@maifleder: Im Keller einsperren. Nicht mal Live-Ticker kucken bitte
@badekaepchen: Wenn ich noch Karten auftreibe, dann geh ich natürlich selbst hin und schaue das 1:0 für Bayern höchstpersönlich rein
die chancen für einen sieg der bayern stehen nicht schlecht, dank aschewolke.
lyon wird heute mit mit mehreren kleinbussen in richtung muenchen reisen. das sind sicherlich keine idealen voraussetzungen.
good luck fuer bayern, ein finaleinzug waere schon etwas besonderes.
die chancen für einen sieg der bayern stehen nicht schlecht, dank aschewolke.
lyon wird heute mit mit mehreren kleinbussen in richtung muenchen reisen. das sind sicherlich keine idealen voraussetzungen.
good luck fuer bayern, ein finaleinzug waere schon etwas besonderes.
Ich habe gelesen, dass Lyon erstmal nur in die Schweiz fährt und dann dort übernachtet und dann morgen nach München weiterfährt.
Ich denke nicht, dass dies einen Unterschied ausmacht, ob sie nun geflogen wären, oder aber nun mit dem Bus fahren.
Aber egal wie, München kommt weiter
Edit:
Gerade lese ich, dass Lyon wohl nun erst nach Stuttgart fährt und dann dort übernachtet.
Warum sie die letzten 230km dann nicht auch noch fahren, ist mir ein Rätsel.
Zudem wäre doch der Mannschaftsbus sicher bequemer, als viele Minivans, oder?
Ich habe gelesen, dass Lyon erstmal nur in die Schweiz fährt und dann dort übernachtet und dann morgen nach München weiterfährt.
Ich denke nicht, dass dies einen Unterschied ausmacht, ob sie nun geflogen wären, oder aber nun mit dem Bus fahren.
Aber egal wie, München kommt weiter
Edit:
Gerade lese ich, dass Lyon wohl nun erst nach Stuttgart fährt und dann dort übernachtet.
Warum sie die letzten 230km dann nicht auch noch fahren, ist mir ein Rätsel.
Zudem wäre doch der Mannschaftsbus sicher bequemer, als viele Minivans, oder?
Wieso nach Stuttgart, das liegt doch geografisch hinter München.
Bus statt Flugzeug heißt es dieser Tage nicht nur für viele Urlauber und Geschäftsreisende. Dank der allseits "beliebten" Vulkanasche müssen auch Lyons Profis in den Bus. 735 Kilometer, knapp 10 Stunden Fahrt nach München. "Das ist hart", sagte Trainer Claude Puel dazu. Drum geht es heute zuerst bis Zürich, morgen dann weiter in die bayrische Landeshauptstadt. Gute Fahrt!