Das kann allerhöchstens ein halber Umzug gewesen sein
Wir waren viele Leute Merke: Wenn man umziehen will, ist ein Triathlonverein TOP! Es kann auch nicht schaden ein paar Judoka zu kennen, die sich drum prügeln allein die Waschmaschine schleppen zu dürfen
Herzlichen Glückwunsch zum Übungsleiter-Schein!
Ich hab erst brav Gewichte im Studio gestemmt, und dann von dort eine schöne Runde nach Hause gelaufen. Jetzt lieg ich auf der Couch und genieße faul den restlichen Sonntag mit Biathlon ...
Und morgen ist sport-frei angesagt, dafür werden nochmal ein paar Weihnachtsplätzchen gebacken....
Ich war ja gestern mal wieder im Wasser, und durch Keko's Pläne hier, hat sich wirklich eine Verbesserung eingestellt. Schnell bin ich zwar immer noch nicht (1000m 20-21min? )aber der dafür wurde mein Stil gelobt, vom Bademeister und einem Triathlethen .... Gestern war ja überhaupt großes Triathleten bestaunen im Hallenbad, so an die 6 IM Kappen waren im Wasser zu sehen, und wenn die Jungs ausm Wasser raus sind, hat Frau sich auch gefreut .... ;-))
Noch zwei Tage arbeit, dann gehts endlich in den verdienten Winterurlaub, knapp 3 Monate Trainingslager @Home, da wird's hoffentlich ein paar WP-Punkte mehr von mir geben.
Noch zwei Tage arbeit, dann gehts endlich in den verdienten Winterurlaub, knapp 3 Monate Trainingslager @Home, da wird's hoffentlich ein paar WP-Punkte mehr von mir geben.
3 Monate Urlaub??? Den Job will ich auch!
Starling: Glückwunsch, hatte mir auch mal sowas in die Richtung überlegt aber auch schnell wieder verworfen!
....so an die 6 IM Kappen waren im Wasser zu sehen...
...finde ich recht peinlich, aber wer es nötig hat. (hat es hier auch ein paar). Nachdem es die letzten Tage so mild war, war doch super Wetter zum Laufen. Ein paar Tropfen Wasser schaden doch nicht.
...finde ich recht peinlich, aber wer es nötig hat. (hat es hier auch ein paar). Nachdem es die letzten Tage so mild war, war doch super Wetter zum Laufen. Ein paar Tropfen Wasser schaden doch nicht.
Ist mir Wurscht. Ich benutze auch Wettkampfkappen. Die sind oft gut und warum soll ich mir extra noch ne Kappe kaufen? Überflüssig, wer bei WK´s teilnimmt. Da steht allerdings nicht IM oder so drauf. Ich nutze auch meine schöne grell pinke schlichte Kappe mit Startnummer, die mit nem Edding raufgemalt wurde.
Eine LD - auch wenn man es nach einiger Zeit im Forum vielleicht als normal ansieht - ist immer noch eine LD und eine große Leistung für den Einzelnen. Betrachtet man den Aufwand dafür und den Tag X ist es eine Leistung, auf die jeder einzelne sehr stolz sein MUSS und DARF. Ich finde dieses Verstecke albern. Nur auf nem Sportlerball fände ich ein Finishershirt unangebracht. Ansonsten... hey... zieht doch an was immer ihr wollt im Becken und unterwegs. Meine Meinung.