Sechs Punkte in einer Saison gegen die Ponytruppe... heutzutage nahezu unmöglich. Keine Ahnung, wann das passiert ist und wie oft!? Muss lange her sein. Vielleicht als der FC das letzte Mal Deutscher Meister wurde und du in der E-Jugend beim SV Immerath gekickt hast.
Danke! Wenn ich das sehe, muss ich fast heulen. Das waren noch die richtig guten FC-Zeiten.
Jetzt stell`Dich nicht so an...
Was für Euch Greißbock-Fans die Fohlen-Elf ist, ist für uns VFB-Fans das Team vom FC Bayern...
Wenigstens kann ich mich erinnern, dass ich schon einen VFB-Sieg gegen die Bayern bejubeln durfte.
Fredi Bobic z.B ,wartet darauf noch.
Viele Grüße aus dem Breisgau nach Kölle, wo bald wieder Erstliga-Fußball zu sehen ist.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Ok, FuXX war 1982 schon da, aber mit einem Alter von 3 Jahren noch nicht mal beim SV Immerath 1911 für die E-Jugend geeignet...
Ich weiß auch gar nicht was ich in Immerath soll. Ich fahre da ab und zu mit dem Rad durch, aber dieser Ort wird ja nun leider weggebaggert. Besonders schade ist es um die wirklich schöne Kirche. Die Atmosphäre in diesen Geisterstädten im Braunkohlerevier ist echt gespentisch. Wenn ich sehe das sich anderswo Leuteüber die Verspargelung der Landschaft aufregen und lieber BRaunkohlestrom wollen, dann könnte ich ausrasten...
Viele Grüße aus dem Breisgau nach Kölle, wo bald wieder Erstliga-Fußball zu sehen ist.
Hippoman
MIt dem FC warten wir mal ab. Eine gute Zeit im Urlaub und Grüße vom Dom zu Köln.
Tom
Zitat:
Zitat von FuXX
Ich weiß auch gar nicht was ich in Immerath soll. Ich fahre da ab und zu mit dem Rad durch, aber dieser Ort wird ja nun leider weggebaggert. Besonders schade ist es um die wirklich schöne Kirche. Die Atmosphäre in diesen Geisterstädten im Braunkohlerevier ist echt gespentisch. Wenn ich sehe das sich anderswo Leuteüber die Verspargelung der Landschaft aufregen und lieber BRaunkohlestrom wollen, dann könnte ich ausrasten...
Auf Immerath bin ich gekommen, weil ich da auch immer mal wieder mit dem Rad durchfahre. Noch...
Die Eltern meiner Ex haben direkt gegenüber der von dir genannte Kirche einen traumhaften alten Hof. Die Kirche wird morgen übrigens offiziell entweiht. Dann rollen bald die Bagger an und machen den Ort platt. Ich könnte kotzen, weil Rheinbraun/RWE ungestraft weiterhin ihr Unheil treiben dürfen.
Die Diskussion unter der Woche hast du wahrscheinlich nicht mitbekommen. Es war Thema, dass RWE den Tagebau Garzweiler nicht wie urspünglich geplant realisieren wird. Es wurde eine neue Grenze gezogen und nach der würde Immerath nicht abgebaggert werden. Viele der alten Häuser werden jedoch nicht mehr bewohnbar sein, da sie seit 4 - 5 Jahren leer stehen.
Bleibt abzuwarten, wie das alles weiter geht. Schlimm das alles!