Hallentraining ist toll 8x200m oder sowas. Bei uns leider abgeschafft ganz fies. Irgendwelche Auflagen von der Stadt und jetzt dürfen nur noch Vereinsmitglieder rein oder so...
Nö. Macht einen zeitl. Unterschied. Zum Ergo brauch ich 2min. das macht also 1:04h, fürs Schwimmen brauch ich allein vorher und hinterher jeweils 30 Min. Das macht also mal locker 2h, die ich einfach selten am Stück habe.
Drinnen laufen wär ja gar nichts für mich, ich liebe gerade wegen der frischen, jetzt kalten Luft das Laufen und Radeln draußen!
Nur im Dunkeln radeln mag ich nicht draußen, daher dann eben Spinning oder Ergometer.
Heute mach ich Pause, morgen ist Laufen und Schwimmen angesagt, mir reicht ja einmal die Woche schwimmen, sehe da auch immer das Zeit-Problem, Laufen und Radeln kann ich einfach so von zuhause aus, ohne irgendwo hinfahren zu müssen.
Samstag will ich wieder lange radeln, da wird dann wohl mal wieder das MTB herhalten müssen, der Wetterbericht klingt nicht rennradtauglich...
Och die 2,5 bin ich früher auch mal geschwommen. Als ich irgendwo noch versteckte Schwimmotivation hatte. Die 1,3km in 30 min. reichen mir jetzt völlig. Danach gehts in den Whirpool, ins Dampfbad und ab nach Hause.
@ alpenfex: Ich gestehe: Natürlich würde ich es irgendwie unterkriegen. Aber ich liebe eben das Radfahren und das Laufen, Schwimmen fällt mir im Winter noch schwerer und Warmbadetag ist hier nur donnerstags Bin halt ne Warmduscherin.
Och die 2,5 bin ich früher auch mal geschwommen. Als ich irgendwo noch versteckte Schwimmotivation hatte. Die 1,3km in 30 min. reichen mir jetzt völlig. Danach gehts in den Whirpool, ins Dampfbad und ab nach Hause.
@ alpenfex: Ich gestehe: Natürlich würde ich es irgendwie unterkriegen. Aber ich liebe eben das Radfahren und das Laufen, Schwimmen fällt mir im Winter noch schwerer und Warmbadetag ist hier nur donnerstags Bin halt ne Warmduscherin.
Wie gesagt, wenn Du mehr schwimmst, geht mehr weiter und dann macht es auch mehr Spass. Klar, beim Radeln habe ich immernoch viel mehr Spass und das wird auch immer so bleiben, aber ist es nicht der Reiz des Triathlons, 3 Sportarten unter einen Hut zu bringen? 1.3k in 30 Mins ist schon weng langsam... Soviel Zeit wie als Student hast Du nie wieder