Um welchen Wendelstein spinnst du eigentlich drumrum?
Hmm gibts da mehrere? So ein Berg in Bayern würd ich mal sagen... Das war ein Spinningvideo mit einer Route von knapp 50km (?) mit zwei langgezogenen Anstiegen, vielen ebenen Passagen und am Ende einer längeren Abfahrt. Habe sowas zum ersten Mal gemacht, war ganz lustig auch wenn ich das reguläre (nur halb so lange) Spinningtraining anspruchsvoller finde.
Dann weiß ich was du meinst. Es gibt ja auch ein Wendelstein in Franken. Du meinst aber den Fastberg, von dessen Nebengipfel mich mal beinahe eine zuvorkommende Stockente runtergeschubst hätte
Na da gibt es nicht viel zu erzählen. Ich bin da eben rumgewandert und mir kam die besagte Dame mit den Stöcken entgegen. Ich habe dann Platz gemacht, damit sie vorbei kann. Sie meinte aber unbedingt, mich vorlassen zu müssen, obwohl bei mir viel mehr Platz gewesen wäre. Ich latscthe dann an ihr vorbei und sagte Danke, da drehte sie sich mit den unter den Arm geklemmten Stöcken um und latschte weiter, ohne zu merken, dass sie mich beinahe abgeräumt hätte. Immerhin ging es da an beiden Seiten deutlich abwärts...
mit Coach am Beckenrand, der drauf achtet, dass ich die Technik nicht nur so dahin rotze...