Was hat der Jogi eigentlich für ein Problem mit dem Kiessling? So langsam ist es fast schon lächerlich. Entweder hü oder hott und meiner Meinung nach, kommt er gar nicht an ihm vorbei. Da hat es andere Spieler in der Nationalmannschaft, über die sich der liebe Jogi mal Gedanken machen sollte.
Der hat mal irgendwas gesagt was Jogi Löw nicgt gefallen hat. War bei Thorsten Frings doch auch. Bin mal gespannt was aus Hummels wird nach seinem Interview im Kicker.
Jetzt freuen wir uns mal ein bisschen im Hier und Jetzt ohne gleich wieder an die EL zu denken. Aber du hast natürlich recht. Das war ein ganz großartige Vorstellung des 1. Fußballclub Köln.
Heute wieder in den tiefsten Tiefen der 2. Liga in Aalen. Diesmal mit zwei Stürmern und klarer Ausrichtung nach vorne.
Ich bin zuversichtlich. Nach 10 oder mehr Jahren Scheiße, muss sich das Blatt doch irgendwann mal wenden.
Einmal FC - immer FC!
Für den aufstieg muss es reichen. Der Helmes ist zum Beispiel viel zu gut für die zweite Liga.
In der ersten Liga wird das dann spätestens in der zweiten Saladin wieder anders aussehen, auf den FC kann man sich doch verlassen
Ich sitze hier gerade auf Lombok in der Hotellobby und wollte nach zwanzig Minuten schon ins Bett gehen, weil der Ticker sich so schrecklich las. In HZ 2 war es ja dann etwas besser, dennoch wohl ein äußerst glücklicher Sieg meiner Jungs - aber gegen Dortmund soll mir auch das recht sein. Diese Saison wurden auch schon spiele verloren die man hatte gewinnen müssen...
Was hat der Jogi eigentlich für ein Problem mit dem Kiessling? So langsam ist es fast schon lächerlich. Entweder hü oder hott und meiner Meinung nach, kommt er gar nicht an ihm vorbei. Da hat es andere Spieler in der Nationalmannschaft, über die sich der liebe Jogi mal Gedanken machen sollte.
Das was Löw macht ist logisch. Zur WM fahren Klose und Gomez. Die sind seit Jahren dabei und unterschiedliche Typen. Wenn Kies mit will, dann muss er Klose verdrängen, das wird er nicht schaffen.
Ich verstehe auch nicht alles was Löw macht, aber das kann man schon nachvollziehen.
Wie lange wird's noch dauern, bis die CL am Wochenende ist und die nationalen Spiele unter der Woche?
Denke mal, in 3 Jahren ist das endlich so weit.
Bloß nicht! Das wird auch sicher nicht passieren. Im Vergleich zu den nationalen Ligen schaut die CL auch schlicht keine Sau, wie Kullerich schon sagte.
Statt 5-1 gehts nur 1-1 aus. Was für ne Chancenverwertung! Ansonsten mal wieder ein extrem dominantes Spiel der Bayern, Leverkusen war ja wie besoffen!!!
Loddar,Bruno oder Marco Kurz suchen grad`einen Job.
Viele Grüße
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Statt 5-1 gehts nur 1-1 aus. Was für ne Chancenverwertung! Ansonsten mal wieder ein extrem dominantes Spiel der Bayern, Leverkusen war ja wie besoffen!!!
Spielt Bayern gegen Ostfriesland. In der 5ten Minute fährt ein Zug vorbei und pfeift. Die Ostfriesen denken das Spiel ist aus und gehen nach Hause. Die Bayern gewinnen 1:0 durch ein Tor in der 85sten Minute. Nur das Leverkusen nicht gleich ganz nach Hause gegangen ist. Deshalb Unentschieden.