Aber das wird sich ändern heute gibts zum ersten Mal zwei Einheiten am Tag. 100/100 ist meine zusätzliche Motivation und gestern musste das Training ausfallen.
Am Dienstag gibts Spinning in doppelter Länge, mal schauen wie ich das verkraften kann.
Nur das Schwimmbad hat mich seit Monaten nicht mehr gesehen. Werde versuchen im Januar endlich loszulegen, zumindest 1x die Woche
Das klingt doch super!!! Viel Spaß! Bei mir geht es auch am Montag wieder richtig los mit dem Training. Die Prüfungszeit war jetzt eingeplant als SEHR ruhig. Ich bin auch irgendwie total kaputt und merke, dass ich eine kleine Pause brauche. Morgen geht es allerdings aufs Rad zum PMC. Ich werde allerdings wieder nur Bilder knipsen und mein Training danach machen. Die Einrollfahrt wird schon relativ lang. Das passt dann perfekt.
Es werden morgen sicher ca. 2 bis 2,5 Stunden.
LG!
Im WP hinke ich auch etwas hinterher, 4.Platz. Aber mache immer noch etwas langsamer nach Achilles' Besuch. Am Freitag 22 min. gelaufen, danach hats doch wieder leicht geziept, aber heute alles schön still.
So, morgen gibts drei Stunden Sport Dafür hab ich heute nur ein 40min-Läufchen gemacht, obwohl ich auch mehr geschafft hätte. Sieht im Moment ganz gut aus bei mir, wenn ich den Dezember noch gut überstehe gehts im Januar richtig los!
Erklärt sich hier vielleicht jemand bereit mir am Mittwoch kräftig in den A*** zu treten ? Bin mir fast sicher, dass ich da um keine Ausrede verlegen sein werde und versuche mich vorm Training zu drücken...
Geändert von smiling_star (28.11.2011 um 21:34 Uhr).
Noch steht der Vorsatz heute wieder brav zu trainieren. Und morgen stehen sogar zwei Läufe auf dem Plan!
Seit einer Woche habe ich große Probleme mit dem Steißbein, ohne wirklich zu wissen wie der Schmerz entstanden ist. Seit gestern habe ich die Vermutung, dass es vom Spinning kommt. Konnte mich gestern (ausgerechnet beim 2h-Weihnachtsspinning) nicht aufrecht aufs Rad setzen (also die Hände vom Lenker wegnehmen und aufrichten), jeder Wechsel von sitzend zu stehend war mit großen Schmerzen verbunden, die sich erst nach einer Zeit wieder legten.
Klingt tatsächlich nach zu viel Druck auf dem Steißbein. Sehr schmerzhaft!
Bei mir steht heute Rad auf dem Trainingsplan. Werde die Gelegenheit mal nutzen und mein Stadtrad nehmen und ein wenig durch die Stadt tingeln. Ich soll ruhig fahren. Da ich mich immer dazu zwingen muss eben kein Halbgas zu fahren, versuche ich es mal so. Dazu kommt noch eine Stabi Einheit am Abend.
Ich hoffe, dass ich heute endlich mal wieder zweistellige Punkte einfahren kann
LG!