@ Tinchen: Oh du machst die Challenge, cool. Ich werde wohl nur bei der OD mitmachen.
Ich glaube du warst das damals mitm Quarkwickel-Tipp. Mache es ja seit letzter Woche wieder und ich hab das Gefühl es hilft unheimlich!
Ich finde genug Zeit zum Training. Ich mach ja eh locker wiel ich ja keinerlei Saisonplanung machen kann wg Beruf. Daher trainier ich die 4 Tage an der FH fleißig und am WE nach Lust und Laune mal was oder 3 Tage gar nix.
@ Vicky: Hast du Abschlussprüfung oder wie?
War heute 18 min. Laufen. Das liebe Sehnlein war wieder ganz still, merke nur hinterher dass da generell was war/ist. Übermorgen dann mal 25 min. oder so daheim testen. Ganz langsam weiter vorwärts tasten.
@ Vicky: Mensch dann darf man ja bald gratulieren. Dann gehts ins Berufsleben rein?
Ja... eher wieder zurück ins Berufsleben Ich habe spät mit dem Studium angefangen. Ich bin definitiv froh, dass ich dann in dieser Form nicht mehr geprüft werde.