Auch ich möchte natürlich allen Frankfurt-Startern meine besten Wünsche mit auf den Weg geben. Ihr habt so viel trainiert, manche Entbehrung auf Euch genommen, gekämpft, geschwitzt, geflucht und vielleicht auch manches mal gezweifelt. Am Sonntag wird die Ernte eingefahren: der Lohn für all die Mühen, genießt diesen Tag, Euren Tag. Ich wünsche Euch gutes Durchkommen, wenig Prügelei im Wasser, frischen Wind um die Nase auf dem Rad und einen langen Atem und ausdauernde Beine beim abschließenden Marathon.
Und dann genießt den Moment, Euren Zieleinlauf - Ihr habt es Euch verdient
Viel Erfolg, ich denk an Euch
Kathrin
So, nach einer kranken Woche bin ich gerade rechtzeitig wieder fit. Morgens versuche ich den Start live am Langener Waldsee verfolgen, muss aber dann rasch zurück in die Stadt, da ich von 9-16 Uhr Dienst an der 2. Verpflegungsstelle beim Laufen habe.
Danach werde ich gemütlich vom Gerippten Richtung Gerbermühle gehen, denn da werden wohl die meisten Foris zum anfeuern sein. Man sieht die Athleten zwei mal innerhalb kurzer Zeit.
Bis SOnntag!
Allen Startern gutes Gelingen!!!!
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Ich habe heute morgen noch eine kurze Runde mit dem Rad gedreht und wir brechen gleich auch auf Richtung Frankfurt.
Die Woche habe ich mich bestens vorbereitet - auf DVD noch einmal den Ironwar Scott/Allen und Rocky III angeguckt. Das muß die mangelnden Laufkilometer aufwiegen.
2. Wassertemperatur 03.07.2009: 24,5 Grad - Neo erlaubt Lt Wettkampfbersrechung wir MIT Neo geschwommen
Foris-Henkersmahlzeit
Wo: PANINOTECA, Bleidenstr. 13, 60311 Frankfurt
Wann: Samstag, 04.07.09 17:00 Uhr
Wer kommt:
Mandarine, Cruiser, Heini + bessere Hälfte, Alex Cross, dunse (+2) - eventuell, sub16 -eventuell, maultäschle, DieAndy & Mike,...Dirtyharry und bessere Hälfte
Der Tisch ist auf den Namen Fellmann reserviert (15 Personen). Da ich gestern angesprochen von Leuten angesprochen wurde, die doch noch kommen wollten: Einfach kommen, irgendwie wird das mit dem Platz schon passen
Zitat:
Zitat von Mark
Rocky III a
Sag mir doch mal genau, wo du beim Schwimmen startest - Ich werde mich dann mal auf der anderen Seite einordnen