@Starling: Klingt ja ganz gut. Dann toi toi toi dass es so bleibt!
Ich hatte ein Motivationshoch, das ist aber vorbei fürchte ich Nach neuen Laufschuhen, etwas mehr Laufen und vorsichtigem Techniktraining knackst jetzt dauernd mein Knie schon seit ner Woche, und jetzt fängts auch an weh zu tun Vielleicht war's etwas viel auf einmal. Werde also erstmal schonen...
Bei mir ist grad die Lustlosikeit am regieren, gestern und heute NIX SPORT, ausser einem langen Spaziergang, und der gilt ja nicht für den WP....
Aber morgen, morgen wird gelaufen!!!!!!!
@starling, ich drück Dir die Daumen, daß es weiter aufwärts geht!! Hört sich doch schon gut an!
@smiling_star, schön, daß Du wieder da bist, Urlaub hätt ich auch jetzt gerne....
Was ist denn mit Euch los hier von wegen Lustlosigkeit??
Ich bin total motiviert, würde gerne noch mehr machen, aber nach zwei Wochen mit viel Sport muß ich mich jetzt zu ´ner Regenerationswoche zwingen, auch, wenn´s mir schwerfällt.
Sonntag abend war ich echt platt und eben beim Laufen war auch etwas Power weg. Morgen ist Kraft und Spinning angesagt, das laß ich nicht ausfallen. Donnerstag mach ich dann Pause, Freitag oder Samstag "nur" ein Stündchen radeln und Sonntag Kraft, mehr ist dann nicht diese Woche.....
Komisch oder? Daß der Körper sich bemerkbar macht, aber der Kopf hoch motiviert ist? Ist das normal?
So, heute fast nix gemacht außer kurz Ergo. Danach dann nur Wellnesstag mit Sauna und Massage, aber das zählt nicht als Alternativsport
Morgen habe ich den kompletten Vormittag frei, da wird also geradelt, die Gewichte gestemmt und dann gibts Laufversuch Nr.2, 15-20 min. Ich erlebe gerade eine völlig neue Gelassenheit an mir
@ Marcie: Ja kenne ich auch, super motiviert zu sein aber trotzdem brauchen die Akkus irgendwann etwas Ruhe. Also mal eine Woche etwas runterfahren, es ist ja nicht so, dass du gar nix mehr machst und nur faul die Füße hochlegst.
ich bin im Moment eigentlich auch sehr motiviert, aber nach fast 2 Wochen krank mit Bronchitis und Kehlkopfentzündung muss ich mich zwingen, wieder langsam anzufangen. Aber diese Woche startet ja die triathlon-szene Vorbereitung für die Challenge, da versuch ich jetzt schon, alles zu machen
@ Starling: Das wär ja echt super, wenn Deine Achillessehnen-probleme wieder gut wären! Ich drück Dir die Daumen!!!
Ich habe das Gefühl, die Vorweihnachtszeit wird mein Training auf eine harte Probe stellen. So viele Weihnachtsfeiern, Weihnachtsmarkttreffen, und dann noch einige Geburtstage, da werden die Trainingstage bis Weihnachten schon wieder ganz schön dezimiert (doof! )
Wie ist das bei Euch?
LG und allen viel Spaß beim Training! Heute wäre es toll, frei zu haben, bei uns scheint schon wieder die Sonne!
Martina
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
Was ist denn mit Euch los hier von wegen Lustlosigkeit??
Ich bin total motiviert, würde gerne noch mehr machen, aber nach zwei Wochen mit viel Sport muß ich mich jetzt zu ´ner Regenerationswoche zwingen, auch, wenn´s mir schwerfällt.
Geht mir auch so. Bin fast schon übermotiviert und muss mich zur Ruhe zwingen Das liegt aber auch an den neuen Umständen. Ich habe im Verein jetzt immer ne super tolle Mitschwimmerin gefunden. Das passt perfekt vom Tempo und Programm...
Außerdem macht es mir gerade extrem viel Spaß, weil ich nicht mehr alles allein machen muss
Aber jetzt ist erst einmal Ruhe angesagt in sportlicher Hinsicht. Morgen gibt es kräftigen Denksport... danach Saufsport. Es wird gefeiert
LG!