Naja, wenn das alles so klappt, habe ich vor nächsten September ne Volksdistanz mitzumachen. Ich denke, das ist noch weit genug weg, um alle 3 Sportarten ausreichend trainieren zu können oder?
Hallo Marie
Warum bis September warten? Eine Volksdistanz sollte sich auch schon vorher finden und bis dahin solltest du auch ausreichend fit sein
Aber mal schauen, wie es nach dem Winter aussieht. Vielleicht kann ich ja vorher schonmal irgendwo "üben"
Hallo Marie, willkommen! Ich hab meine erste Volksdistanz auch einfach so gemacht, ohne vorher groß trainiert zu haben, bin bis dahin nur mehr oder weniger regelmäßig Mountainbike gefahren und etwas joggen gewesen, war einfach aus Spaß, die Zeit war egal, es ging nur darum, zu finishen und es war soo toll, ins Ziel zu laufen! Bin auch einfach Brust geschwommen, das macht gar nix!
Ich würde auch sagen, Du brauchst nicht bis September warten, versuch´s doch einfach im Frühjahr irgendwo! Bis dahin hast Du doch super Zeit, zu trainieren! Viel Spaß!!
@ Marie: Herzlich willkommen! Zur Volksdistanz wurde schon alles gesagt, ich würde auch einfach nach Zeit und Lust machen.
War heute das erste Mal wieder Laufen Ok, Laufen ist weit hergeholt, habe im Schlurftempo 12 min. lang meine Runden auf der Bahn gedreht. Und bis jetzt ist alles mucksmäuschenstill da unten bei Achilles. Trotz hinterher noch Geradel aufm Ergo. Hach das wäre toll wenn ich langsam wieder loslegen kann.
.....
War heute das erste Mal wieder Laufen Ok, Laufen ist weit hergeholt, habe im Schlurftempo 12 min. lang meine Runden auf der Bahn gedreht. Und bis jetzt ist alles mucksmäuschenstill da unten bei Achilles. Trotz hinterher noch Geradel aufm Ergo. Hach das wäre toll wenn ich langsam wieder loslegen kann.
Schön STarling! Knirscht es noch, oder hat's sich schon gebessert?
Erzähl, bin neugierig
Nadia
@Marie: Du wirst noch jede Menge Spass haben! Hau rein
Nein derzeit knirscht nix! Mache ja fleißig mein eccentric training, aber gestern musste ich pausieren weil ich so krassen Wadenmuskelkater hatte.
Zudem hab ich seitm Wochenende noch einen Igelball, mache Fußrollübungen und hab damit heftig massiert. Danach hatte ich zwar Schmerzen vom bloßen Draufdrücken auf die Haut, aber ich glaube da hat sich einiges von diesen Verklebungen geläst.Jedenfalls ist das Knirschen derzeit komplett weg Aber ich warte erst schön die Woche ab bevor ich in laute Jubelgesänge ausbreche.
Leider gabs winterpokaltechnisch im Urlaub nicht viel zu holen nur ein Läufchen. Hatten mal überlegt Räder zu leihen aber haben es dann dort verworfen. Heute gehts dann endlich richtig weiter, werd im Studio Punkte jagen
Starling, freut mich dass du wenigstens wieder langsam loslegen kannst!!!