Hier scheint seit Wochen nur noch die Sonne, kann mich an keinen November erinnern, wo ich noch soviel draußen radeln konnte am Wochenende! Und eben hab ich wieder auf der Terasse in der Sonne gelegen, herrlich!
Nächste Woche muß ich aber ´ne Regenerationswoche einlegen, heute beim Krafttraining und anschließend beim Laufen nach Hause hab ich gemerkt, daß etwas die Luft raus ist....aber ich muß ja auch noch Weihnachtsplätzchen backen, gibt nur leider keine WP-Punkte.....
@Starling, kann Dich verstehen, auf Bahnlaufen hätte ich ja so gar keine Lust, da würd ich´s wohl ganz sein lassen, lieber vollständig auskurieren und stattdessen nur radeln.
13 Tage ohne Ruhetag... pass auf, dass du dir nicht was weg holst dabei
Ja, ist mir aufgefallen. Das Schwimmen montags ist für mich eher relaxen. Fast Ruhetag sozusagen. In der kommenden Woche habe ich gleich 3 Tage, an denen ich gar nichts machen werde/kann.
@ Marcie: Es ist leider so, dass es nicht heiß auskurieren und dann hügel. Sondern auskurieren (was es glaub schon ist, spüre zu 95% nix mehr) und dann antrainieren. Und dann absolut nur flach, weil wohl durch die Hügel auch mit die Ursache gesetzt war. Sprich ich weiß nicht ob ich bis Studiumsende im Februar mich überhaupt nochmal raus in die Natur traue. Flach gibts leider nicht mal 500m da.
Wenn ich mich morgen gut fühle gibts 10 min. Laufpremiere.
Ich würde auch gern bei euch mitmachen! Seit ich im Sommer zufällig während des Kanada-Urlaubs den Ironman in Pentiction gesehen habe, habe ich mir vorgenommen, auch mit Triathlon anzufangen und habe letzte Woche dann auch endlich (erstmal) mit dem Laufen angefangen. Im Moment krebse ich noch bei abwechselnd Laufen (8min) und Gehen (2min) herum, aber ich hoffe, das verbessert sich bald...
Ich wollte dann erstmal die Grundlagentrainingspläne für Fahrradfahren und Schwimmen machen und mir v.a. fürs Schwimmen nen Verein suchen. Kraulen kann ich nämlich auch noch nicht.
Naja, wenn das alles so klappt, habe ich vor nächsten September ne Volksdistanz mitzumachen. Ich denke, das ist noch weit genug weg, um alle 3 Sportarten ausreichend trainieren zu können oder?
Ich würde auch gern bei euch mitmachen! Seit ich im Sommer zufällig während des Kanada-Urlaubs den Ironman in Pentiction gesehen habe, habe ich mir vorgenommen, auch mit Triathlon anzufangen und habe letzte Woche dann auch endlich (erstmal) mit dem Laufen angefangen. Im Moment krebse ich noch bei abwechselnd Laufen (8min) und Gehen (2min) herum, aber ich hoffe, das verbessert sich bald...
Ich wollte dann erstmal die Grundlagentrainingspläne für Fahrradfahren und Schwimmen machen und mir v.a. fürs Schwimmen nen Verein suchen. Kraulen kann ich nämlich auch noch nicht.
Naja, wenn das alles so klappt, habe ich vor nächsten September ne Volksdistanz mitzumachen. Ich denke, das ist noch weit genug weg, um alle 3 Sportarten ausreichend trainieren zu können oder?