Aua weia, wie soll ich nur wieder vom letzten Platz loskommen? Aber vielleicht helfen ja Rosis Peitschenhiebe
Musste heute allerdings feststellen, dass meine Runden überhaupt nicht WP-geeignet sind. Eine Runde geht ja noch, mit Hin- und Rückweg etwa 22min. Aber bei zwei Runden komme ich auf 37-38min und bei drei Runden auf ca. 53min. Da muss ich wohl mal suchen gehen. Habe aber auch eine nette Runde um die Stadt rum, da brauch ich ne gute Stunde und die Runde hat mich lange nicht mehr gesehen. Morgen gehts wieder zum Spinning (mit Glück sind die Schuhe dann auch da), gibt nochmal ein paar Pünktchen.
@kässpätzle, marcie, vicky: ihr haut ja ganz schön in die Pedale, klasse!
Das war eine Ausnahme
So viele freie Wochenenden mit brauchbarem Wetter und Strassenverhältnissen wird es nicht mehr geben...
Zitat:
Zitat von smiling_star
Aua weia, wie soll ich nur wieder vom letzten Platz loskommen?
Bist doch auf dem fünften Platz
Zitat:
Musste heute allerdings feststellen, dass meine Runden überhaupt nicht WP-geeignet sind. Eine Runde geht ja noch, mit Hin- und Rückweg etwa 22min. Aber bei zwei Runden komme ich auf 37-38min und bei drei Runden auf ca. 53min.
Kannst ja langsamer laufen
Das glaube ich auch. Bei mir wird es diese Woche schon weniger. Der Coach hat mir nur ein einziges Mal Radtraining aufgeschrieben. Dafür halt mehr Laufen, weil das meine größte und wohl schwierigste Baustelle ist.
Naja... und schwimmen gehe ich auch 3 mal, weils mir gerade Spaß macht Das muss ich ausnutzen!!! Wir haben außerdem nen sehr guten Trainer am Beckenrand stehen. Der schaut schon genauer hin und sieht jede Kleinigkeit...
Aber Achilles macht noch immer was er will. Gestern mal wieder "richtig" geradelt aufm Spinningrad und prompt hats wieder geziept. Daher heute morgen 1h geradelt, aber sportlichen Wert hatte das mit 0 Widerstand keinen.
Na, alle in der Versenkung verschwunden? Oder so fleißig am sporteln?
Ich bin nach wie vor auf Sparflamme. Unter der Woche an der FH immer 1h Ergo, dazu noch Krafttraining. Nächste Woche will ich mich erstmals ans Laufen wieder ranwagen. Es fehlt mir echt
Aber Arzt hat erstmal sämtl. Hügel verboten, also gibt es eh nur tristes Bahnlaufen falls es geht. Ist doch alles doof.