So, ich hab heute wieder das tolle Wetter genossen. Erst im Studio ein bißchen Krafttraining, dann mußte ich aber raus, zuhause erstmal auf der Terasse in der Sonne gelegen und dann mit dem MTB locker durch den Wald geradelt und anschließend direkt gelaufen, hab ich endlich mal wieder gekoppelt. Jetzt lieg ich aber erledigt auf´m Sofa, morgen ist Sport-Pause angesagt!
@rosi, wie war der HM??
@starling, mach langsam mit der Sehne, nachher ärgerst Du Dich schwarz, wenn Du zu früh wieder läufst!! Backen ist doch auch nett, schade, daß man nicht virtuell die Plätzchen hier weitergeben kann.....
Ich werd übernächste Woche auch damit anfangen, dann hab ich ´ne Regenerations-Woche...
@Marcie....verd..amt geil, hab die PB auf 1.36,34h verbessert, beim Mädels stürmen ins Ziel Fred steht der Bericht ***stolzbin**
@starling: Mürbeteig kekse für mich bitte, und ein paar Vanillegipferl wären auch schön
Immer gut Achilles massieren und mach die Wadenübung, die hilft wirklich gut!
lalalala...ich hab die pb verbessert, juhuu, lalalala
Oh super, Rosi ist Bestleistung gelaufen genau so schnell wie ich dieses Jahr.
Edit sagt: Rosi war schneller... (mit ihrem Beitrag, aber auch von der Zeit her 2sec) Herzlichen Glückwunsch!!!
Lauftechnisch war bei mir heut nix drin, bin irgendwie noch (oder wieder) angeschlagen. Hab aber schonmal den Rollentrainer aus dem Keller geholt, das Rad folgt gleich. Falls mir die Technik keinen Strich durch die Rechnung gemacht gibt heute doch noch ein paar Pünktchen.
Oh super, Rosi ist Bestleistung gelaufen genau so schnell wie ich dieses Jahr.
Edit sagt: Rosi war schneller... (mit ihrem Beitrag, aber auch von der Zeit her 2sec) Herzlichen Glückwunsch!!!
Lauftechnisch war bei mir heut nix drin, bin irgendwie noch (oder wieder) angeschlagen. Hab aber schonmal den Rollentrainer aus dem Keller geholt, das Rad folgt gleich. Falls mir die Technik keinen Strich durch die Rechnung gemacht gibt heute doch noch ein paar Pünktchen.
Danke Nächstes Jahr noch ein Minütchen schneller smiling_star?
Eine Rolle muss ich mir noch zulegen, aber eine die keinen Höllenlärm macht, hatte im Frühjahr ein Monster zu leihen bekommen, die Nachbarn haben sturmgeläutet und nachgefragt ob ich das Haus niederreissen will
Danke Nächstes Jahr noch ein Minütchen schneller smiling_star?
Ich laufe erst wieder HM wenn ich eine vernünftige Vorbereitung durchziehe... kann nächstes Jahr sein, kann aber auch später sein, mal schauen. Ziel wäre dann aber 1:29h.
Meine Rolle kommt mir auch laut vor. Deswegen fahre ich auch nicht mitten in der Nacht oder am frühen Morgen.