Mädels, was ist das hier? Das neue Anfänger-Lazarett?
Kommt schnell wieder auf die Beine! Es ist doch bald Wochenende...(was bei den Studenten ja auch nicht so anders ist, gelle ).
Vicky du bist ja echt klasse, ich bin erst ein Mal in meiner erbärmlichen Radkarriere länger gefahren als du heute. Und diesen Winter werde ich das sicher auch nicht schaffen (in zwei Wochen gibts aber evtl. mal 2h Spinning).
Wünsch dir eine gute Vorbereitung für deine Prüfung!!!
Und allen anderen wünsche ich gute Besserung für ihre Wehwehchen...
Vicky du bist ja echt klasse, ich bin erst ein Mal in meiner erbärmlichen Radkarriere länger gefahren als du heute. Und diesen Winter werde ich das sicher auch nicht schaffen (in zwei Wochen gibts aber evtl. mal 2h Spinning).
Wünsch dir eine gute Vorbereitung für deine Prüfung!!!
Und allen anderen wünsche ich gute Besserung für ihre Wehwehchen...
Das war heute eher ein Versehen... stand so auch nicht in meinem Plan Zum Glück haben sich meine Termine alle deutlich nach hinten verschoben... sonst wäre das ganz schön übel gewesen )) Aber war gut heute.
Ich geh jetzt gleich zum ersten Mal zum Vereinsschwimmen, bin gespannt.....
Boah, Vicky, hast Du es gut! Ich sitze die ganze Woche bei dem herrlichen Wetter im Büro und stell mir vor, wie schön es wäre, stattdessen auf dem Rad zu sitzen.....
Aber morgen!!!
Ich geh jetzt gleich zum ersten Mal zum Vereinsschwimmen, bin gespannt.....
Wo hast Du denn gutes Wetter ???
Bei uns ist an der Donau mal wieder Dauernebel XXL angesagt. Gestern bin ich zum ersten Mal seit langem mal mit dem MTB zur Arbeit und es war echt unheimlich - vor allem als auf halber Strecke meine Frontlampe am Bike gerade noch ein Lämpchen war
Heute war es dann wenigstens "nur" noch Hochnebel....
Wetter ist hier in Berlin und Brb schon sehr gut. Nebel hatten wir die Woche auch. Ich bin sehr froh, dass ich mir irgendwann mal so ein kleines Rücklicht gekauft hatte. Teilweise Sichtweiten unter 50 Metern. So haben mich die Autofahrer doch noch sehen können. Gab schon die eine oder andere brenzlige Situation. Ich nutze aber dann auch hauptsächlich Radwege.
Ich hab schon derzeit relativ viel Zeit fürs Training, aber auch das wird sich sicher bald ändern. Ich nutze für Radsachen den Vormittag. Das ist ja nur einmal in der Woche. Dafür arbeite ich dann eben am Abend deutlich länger... so bis 22 Uhr... manchmal auch noch länger. Die meisten Radeinheiten mache ich aber auch am WE. Laufen, Kraft, Schwimmen ist alles am Abend dran. Die meisten Einheiten fangen dann auch immer erst gegen 19 Uhr an (+/- halbe Stunde). Das passt dann.
Hab ja (leider) keinen Anhang. Da geht das.
Ich hab´s eben wieder sooo genossen, mit dem Rennrad unterwegs zu sein, ich mag diese frische kalte Luft und die herbstlichen Wälder, ich hab einige Höhenmeter absolviert bis mir die Oberschenkel brannten, die Abfahrten war aber auch dann nett.... und jetzt relax ich auf der Couch, herrlich....
Bei uns im WP-Team bin ich derzeir die Letzte. Aber Laufen fällt halt völlig weg und jeden Tag Rad drinnen das wird irgendwann etwas öde.
Freitag und heute komplett gar nix, gestern fast 2h mitm MTB unterwegs gewesen.
Meine Achillessehne macht immer noch nicht so recht was ich will. Im Alltag, beim Sport keinerlei Probleme. Ich merke aber da ist noch irgendwas und trau mich daher immer noch nicht ans Laufen ran. Letzte Woche war ich das erste Mal aufm Crosstrainer. War zwar ganz nett, aber mein Puls ging da einfach nicht höher als 130.
Als Alternative wurde gestern die Backsaison eröffnet. Ich bin dafür dass das für Invalide wie mich als alternative Sportart iS Krafttraining dient