Nee, ich hab auf dem Rad gar nichts gegessen. Ich hatte einen Riegel dabei, aber schon beim Gedanken dran ist mir anders geworden. Ich hab mich dann gezwungen, wenigestens Iso zu trinken - und auf der Laufstrecke hab ich auch Iso genommen. Aber das war nur ne elende Ferkelei, weil ich zu doof bin, beim Laufen aus den Bechern zu trinken
Gestern abend hatte ich noch nach Gels gesucht, aber die habe ich letztens alle entsorgt, weil die abgelaufen waren
Das, was ich oben geschrieben habe, war wirklich alles, was ich zwischen Aufstehen und Finish zu mir genommen habe ...
Bei 226km ist das wahrscheinlich auch ganz normal, dass es hinten raus etwas zäh wird. Ist ja auch egal, freu dich einfach über den OD-Debüt
@ Godi: Wow! Gratuliere! An solche Strecken trau ich mich noch nicht ran
Da hättste dann auch gleich noch am Brombachsee vorbei kommen können und die 2 km mitschwimmen
...... Drum war ich völlig erstaunt und happy, dass ich schon nach 34:18 wieder draussen war
Wenn ich groß bin, möchte ich auch mal schnell sein
schonmal darüber nachgedacht, dass die Strecke in Limmer keine 2000 waren?
Ich weiß, das baut dich nicht auf, erklärt es aber.
Unwahrscheinlich. Auf Googlemaps nachgemassen - habe beim Wenden extra links und rechts geschaut und anhand der alten Lastkräne dort lässt es sich auf wenige Meter genau einschätzen wo die Wende war. Außerdem bin nicht nur ich ziemlich genau die erwartete Zeit für 2km geschwommen sondern die 3 Vereinskollegen auch. Also die Indizien sprechen nicht dafür.
Auf der VD war es ein Dreieckskurs im Wasser und mit 200 Leuten war die Startgruppe recht groß. war zumindest ne riesen Schlacht an den Bojen.
Gefühlt lags eher an mangelnder Fähigkeit oberhalb von GA2 zu schwimmen und zum anderen dazu zu neigen zu hektisch zu werden. Ich weiss eigentlich selbst wenn ich in 2er Atmung falle bin ich meist im ga1 tempo, weil es einfach zu unruhig wird. Aber auf der VD denk ich dann die ganze zeit, hey das ist ne kurze strecke du musst los ballern und dann hab ich irgendwann nicht mehr die ruhe für nen 3er zug.
Also zum einen kopf sache und zum anderen die fähigkeit im angesäuertenzustand noch suaber durchzu ziehen.
Soweit meine analyse und nu muss ich überlegen, was ich trainiere.
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Ich wollte es nicht so recht glauben, 12 Km Schwimmen, krass Wie hält man denn so was durch? Also Anfänger bist Du jedenfalls nicht mehr
DAS drucke ich mir aus
Das war wirklich ich, kein Double . Hab auch nicht abgekürzt, eher lieber ein paar Meter mehr geschwommen Ach ja, Schwimmen macht spaß !!! (sogar T26 und T27)
Neben oko_wolf bist du ja auch ein kleines Vorbild für mich. Wie du dich in den letzten Monaten gesteigert hast, ist schon schau
Ist poste erst wieder was eigenes, wenn die sub20 stehen. Und wenn ich dafür ins Kinderbecken muss
oder in drei Wochen die sub30 für 1500 fallen
Gestern abend hatte ich noch nach Gels gesucht, aber die habe ich letztens alle entsorgt, weil die abgelaufen waren
Solange die Verpackung nicht beschädigt ist, halten die ewig. Die müssen halt ein MHD draufpinseln, genau wie bei Mineralwasser, das wird ungeöffnet auch nicht schlecht.