Wie immer sind die Wiederholungen ein Test, ob noch jemand mitliest (da sich ja Pioto verabschiedet hat) ...
Nein ehrlich, wg. Urlaub war ich etwas durch den Wind und nicht mehr sicher, ob und wann ...
Ich will ja jetzt nicht penetrant sein und bin mir auch nicht sicher: Aber hatten wir dieses außerordentlich hübsche Heine Gedicht nicht auch schon mal?
Selbst wenn: Es ist wirklich schön und kann ruhig öfter in Erinnerung gerufen werden.
Schönen Gruß
J.
Ich habe leider nicht die Zeit, jedes Mal 117 Seiten durchzulesen, um zu kontrollieren, ob das Gedicht schon gepostet wurde.
Oder habe ich da was in der SuFu übersehen ?
Man kann direkt "Dieses Thema durchsuchen" anklicken, in der dunkelblauen QuerLeiste. Leider bin ich PC-Dummie, sonst würde ich Dir jetzt ein Bildschirm-Bild (aua) mit Pfeil offerieren, aber ich hoffe Du findest die Option auch so.
Achso und wieder mal Danke für den Gedichtservice!
Like.