Ja das schon, betrachtest aber die Tabelle nicht richtig
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Tss, anscheinend hast du nicht alle Posts durchgelesen und auswendig gelernt. Das Ranking muss man manuell sortieren.
Den grauen Balken zwischen Zeile 5 und 6 in der zu sortierenden Spalte anklicken und Z->A auswählen.
Das hättest du dem Jörrrch besser mal nicht verraten
Jörrrch wie war das mit halbherzig, hättest besser mal die Post gelesen
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Und ich bin mir sicher gelesen zu haben das er das Problem beseitigt hat und es nun automatisch geht... tja wieder einmal.... unwissenheit wegen nicht richtigem verfolgen der Post's
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Und ich bin mir sicher gelesen zu haben das er das Problem beseitigt hat und es nun automatisch geht... tja wieder einmal.... unwissenheit wegen nicht richtigem verfolgen der Post's
nee halbherzig
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Das Ranking funktioniert leider nicht von allein. Ihr könnt das manuell vornehmen und zwar mit folgenden Schritten:
In den Tabellenblättern "Ranking xy" unterhalb der rot markierten Angaben auf "Sortieren" klicken und nach "Z-A" sortieren lassen.
Bspw. am "Ranking-Runs" unterhalb der Spalte "Run" auf "Sortieren" klicken und nach "Z-A" sortieren lassen.
Bitte, Bitte keine weiteren Änderungen und/oder Modifikationen an diesen Tabellenblättern vornehmen.
Felix
Ja ja ich habe es ja gefunden
Am Sonntag werde ich am legendären Nikolaus Duathlon teilnehmen. Die ersten 5km werde ich (hoffentlich ) wohl unter 30 Min. laufen.
Danach wird dann ein bisschen MTB gefahren und nochmals 2,5km gelaufen.
Für die 7,5km werde ich wahrscheinlich >30 Min. benötigen.
Darf ich das dann eintragen?
Am Sonntag werde ich am legendären Nikolaus Duathlon teilnehmen. Die ersten 5km werde ich (hoffentlich ) wohl unter 30 Min. laufen.
Danach wird dann ein bisschen MTB gefahren und nochmals 2,5km gelaufen.
Für die 7,5km werde ich wahrscheinlich >30 Min. benötigen.
Darf ich das dann eintragen?
Gruß SuperBee
Nein es ist ein Lauf mit unterbrechung und somit zwei läufe... also wiedersprechen sie der Regel... mach doch danach noch ein lockeren auslauf