hi Phoebe, ich weiß auch nicht wer Holger ist und brauche auch noch diese Tattoos und Visor (was immer das auch ist)....also spucks aus, wer ist Holger?
Zitat:
Zitat von Jörrrch
Wir wollen es alle wissen oder hat Flossi dir untersagt es uns mitzuteilen?
ich könnte ja petzen, aber dann habt ihr ja keinen Grund mehr Phoebe zu löchern
ich könnte ja petzen, aber dann habt ihr ja keinen Grund mehr Phoebe zu löchern
Muhahahaaa...
Wenn ich ne halbe Stunde früher hier reingeschlendert wäre, könnt der von mir sein...
Zitat von sybenwurz
Muhahahaaa.....
Wenn ich ne halbe Stunde früher hier reingeschlendert wäre, könnt der von mir sein...
Ihr seid heute echt mies und wer musste jetzt auf die Antwort warten, weil ich fix mal telefoniert hab? Die arme hellhimmelblau, so viel dann zum Thema Gentleman hier im Forum
@hellhimmelblau:
Also, Holger (=Flossi) ist hier im Forum sehr aktiv, ich sagte ja der falsche Arne
Holger ist oft in der Sendung und schreibt Artikel. Er ist ein super Schwimmer (AK Sieger) und er leitet jetzt auch die Triszene-Schwimmseminare.
Pratktisch wenn du Probleme mim schwimmen hast, dann guck, dass du dir den Holger irgendwie krallst
Den Visor und die Tattoos findest du hier . Einfach oben auf "Produktübersicht" klicken und dann siehst du schon die Tri-Kappe, den Visor und die Tattoos.
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Laufschuhe kaufe ich doch eher etwas größer, oder? Ich bin mir da jetzt etwas unschlüssig, weil die Zwischengröße gefehlt hat. Ich weiß nicht ob mir 9 1/2 vielleicht besser passt, sonst nehm ich 10. Ich weiß nicht ob die 9 1/2 vielleicht sonst auch zu klein werden, ich dachte ich hätte mal was von anschwellen gelesen?? Ist das alles schwer
(Ach, hab ich erwähnt, dass ich riesen Füße habe? )
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ihr seid heute echt mies und wer musste jetzt auf die Antwort warten, weil ich fix mal telefoniert hab? Die arme hellhimmelblau, so viel dann zum Thema Gentleman hier im Forum
@hellhimmelblau:
Also, Holger (=Flossi) ist hier im Forum sehr aktiv, ich sagte ja der falsche Arne
Holger ist oft in der Sendung und schreibt Artikel. Er ist ein super Schwimmer (AK Sieger) und er leitet jetzt auch die Triszene-Schwimmseminare.
Pratktisch wenn du Probleme mim schwimmen hast, dann guck, dass du dir den Holger irgendwie krallst
Den Visor und die Tattoos findest du hier . Einfach oben auf "Produktübersicht" klicken und dann siehst du schon die Tri-Kappe, den Visor und die Tattoos.
Danke ....supi
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Laufschuhe kaufe ich doch eher etwas größer, oder? Ich bin mir da jetzt etwas unschlüssig, weil die Zwischengröße gefehlt hat. Ich weiß nicht ob mir 9 1/2 vielleicht besser passt, sonst nehm ich 10. Ich weiß nicht ob die 9 1/2 vielleicht sonst auch zu klein werden, ich dachte ich hätte mal was von anschwellen gelesen?? Ist das alles schwer
(Ach, hab ich erwähnt, dass ich riesen Füße habe? )
ich empfehle da ganz ernsthaft zu nem guten Laufladen zu gehen und sich beraten zu lassen. Am besten nen Shop wo die Leute auch selber laufen und nicht nur die Inhalte aus Prospekten oder irgendwelchen Tests runterbeten.
und bei nem guten Laden darf man die Schuhe auch nach 2 Wochen wieder zurückbringen wenn man Probleme hat, das ist z.b. mir mal passiert. Bei der Anprobe und auf dem Laufband noch ok, aber nach ca. 30 min Laufen hab ich Probleme bekommen.