Flüchtlingsdrama im Mittelmeer.... - Seite 117 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
30.09.2015, 17:15
Zitat:
Zitat von
Ironmanfranky63
Das das von Dir kommt war klar, ich lasse mich nicht beleidigen , dann gibt es zurück.
Franky, Du darfst Dich gerne wehren und auch wenn ich Deine Meinung selten teile, finde ich sie interessant zu lesen.
A..... geht IMHO aber in einem Forum nicht.
Grüsse in den Norden
Stefan
30.09.2015, 17:19
Szenekenner
und "Rassist" geht unter diesen Umständen genauso wenig. Rassistisch hat sich hier niemand geäußert.
30.09.2015, 17:19
Zitat:
Zitat von
Stefan
Franky, Du darfst Dich gerne wehren und auch wenn ich Deine Meinung selten teile, finde ich sie interessant zu lesen.
A..... geht IMHO aber in einem Forum nicht.
Grüsse in den Norden
Stefan
War etwas überzogen da haste du Recht. Werde mich entschuldigen.
Aber ich habe viel viele Bekannte und Freunde mir Migrationshintergrund und lasse mich nicht als Rassist beleidigen, Evt. kannst du das etwas verstehen.
30.09.2015, 17:21
Zitat:
Zitat von
Ironmanfranky63
Ja bin ich eben ein Rassist in deinen Augen. Danke Arschloch!
Sorry für das A.... war völlig überzogen. Aber ich lasse mich nicht beleidigen.
30.09.2015, 17:22
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
JENS-KLEVE
und "Rassist" geht unter diesen Umständen geht genauso wenig. Rassistisch hat sich hier niemand geäußert.
Sehe ich genauso. Wenn man öffentlich Rassist genannt wird, dann kann man den anderen auch ruhig mal für ein borniertes Arschloch halten.
30.09.2015, 17:23
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
Zitat:
Zitat von
alpenfex
Wer jetzt...VW?
eher VW als Syrer. Die haben ihren betrügerischen Stil ja bereits zugegeben.
30.09.2015, 17:24
Ok, es war von mir zu einseitig. IMHO gehört beides nicht ins Forum und der Diskussion hier bringt es auch nichts.
30.09.2015, 17:26
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
JENS-KLEVE
und "Rassist" geht unter diesen Umständen geht genauso wenig. Rassistisch hat sich hier niemand geäußert.
Die Flüchtlinge aus dem arabischen Raum dafür heranzuziehen bzw. mit ihnen Ängste zu schüren, dass seine Tochter wegen ihnen vllt irgendwann Kopftuch tragen muss, ist kein rassistisches Ressentiment? Also bitte.