glaurung hat schon das Nötige gesagt. Er kennt sich gut aus mit dem Hochsetzen von Zielen
.................die er aber meistens erreicht!
Zitat:
Zitat von keko
Im Laufe der Woche. Bin gerade noch ziemlich kaputt. Das WE hat Körner gekostet
Ich bin auch noch platt (obwohl ich nix mit der Orga am Hut hatte wie Du). Die 1,6km am Anschlag sind wohl fordernder für die Muskulatur, als man gemeinhin denken sollte.
Ich war gestern abends noch locker 10km laufen. Das ging noch ganz gut. Die 10km heute waren aber ab km7 furchtbar. Morgen brauch ich dringend einen Ruhetag.
Du kannst dich so grob an dieser Liste orientieren.
15:59 kann schon ein Ziel sein. Kommt ein wenig drauf an, wie es dir bei den 400 ergangen ist und wieviel du dich trainingsmässig noch steigern kannst.
wenn Du meiner Freundin in der Liste noch einen Namen geben möchtest, sie heisst Christina oder kurz Tina (manche hier kennen sie auch unter ihrem brandneuen und selbst erwählten Spitznamen Wilde Hilde alias ok mein Schatz )
LG
Simone
Die Arme Tina tat mir am Samstag ja schon etwas leid, als ihr euch ohne zu Ahnen was kommt, zu uns an den Tisch gesetzt habt...
Selten spontan so viel Spaß mit Leuten gehabt, die ich vorher noch nicht kannte!
Ich sage nur: Un chasseur sachant chasser sans son chien est un bon chasseur.
Ganz liebe Grüße an die Wilde Hilde und bis hoffentlich bald mal!
Du kannst dich so grob an dieser Liste orientieren.
Hmpf! Mit und ohne diese Liste bleibt eine Zielzeit von unter 17:30 wenig realistisch - mit meinen 7:11 am Samstag eh nicht, eher mit meinen 6:41 / 13:42 von den DSM
Ich hab mit meinen 6:59 erstmal weiterhin das Ziel sicher sub18 =) Aber eigentlich spekuliere ich schon in Richtung 17:30, denn ich war nicht 100prozentig fit am WE (keine Ausrede =D).
Bin jetzt so motiviert, dass ich in den nächsten Wochen vorhabe eine Art Schwimmblock zu machen (4 mal in der Woche). Ist mir völlig egal ob sich das zeitmäßig lohnt, ich hab einfach Bock mal richtig durchs Wasser zu fliegen, wie ich das bei einigen von euch gesehen habe
Von mir auch danke an euch alle, war ein gelungenes Wochenende
Zitat:
Zitat von Lucy89
Ist mir völlig egal ob sich das zeitmäßig lohnt, ich hab einfach Bock mal richtig durchs Wasser zu fliegen, wie ich das bei einigen von euch gesehen habe
Hast du mir zugeschaut
Kann so eine Meile eigentlich auf die Oberschenkel gehen?