HHT ist echt quatsch. Das Programm kannst du auch selbst machen, ist eher viel zu stressig und unnötig, wenn man schon mal auf der Insel war. Wir werden wohl wie immer ins Floresta gehen 14 Tage vorher und noch die Ruhe vor dem Sturm geniessen..
HHT ist echt quatsch. Das Programm kannst du auch selbst machen, ist eher viel zu stressig und unnötig, wenn man schon mal auf der Insel war. Wir werden wohl wie immer ins Floresta gehen 14 Tage vorher und noch die Ruhe vor dem Sturm geniessen..
Das Floresta haben wir auch für die Ironman Woche ins Auge gefasst.
Habt ihr nen Mietwagenverleih tip? Hatten mal nen Opel Combo auf Lanza geliehen.War echt gut...passte alles rein.
wir mieten immer eines bei Cabrera Medina oder wie das heisst, nen Opel Astra für 19 Euro am Tag, das war top. Da ist eine Station direkt neben dem Floresta. Dieses Jahr haben wirs vorab gebucht, den Wagen am Flughafen übernommen und am Ende wieder da abgegeben.
Was n los Amigo, immer noch Trainingspause? Wir wollen Deine Zahlen sehen...
Wir kriegen Herbst, am Wochenende wirds noch mal schön, wird fürs Radeln genutzt, das die Hütte kracht. Nächste Woche dann der Giro, danach gehts auf die 10 km Läufe..
Jetzt mach dich mal locker, ich fange am 1. November an, vorher nicht. Jetzt gehen wir erstmal ab nächste Woche 10 Tage wandern, mir geht die Wärme und die Sonne sowas von auf den Senkel, da gehts erstmal nach Garmisch, da ist schlechteres Wetter!!!
Zitat:
Zitat von Kiwi03
Wir werden wohl wie immer ins Floresta gehen 14 Tage vorher und noch die Ruhe vor dem Sturm geniessen..
Ein alter Brauch wird nicht geknickt, bei Regen wird im Saal ge...tanzt!!!
Zitat:
Zitat von Kona1248
Nee, bin noch da und mache nur ein wenig Pause....
..... mir geht die Wärme und die Sonne sowas von auf den Senkel.....
Ach wie gerne würde ich das auch schreiben.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Trainings- und Schreibpause,
aber ab 01.10.2011 geht es dann wieder los.
1. Einheit für Lanza habe ich am 11.09 überlebt
2. Einheit am 03.10.2011 = 140 km Giro durch den Teuto
usw.