Oh ja der Lauf

hat genau das Ergebnis gebraucht, dass ich brauchte: die Bestätigung großer Formdefizite!!! Die Laufform ist nicht gut, das wusste ich ja. Und mit Bergen bin ich leider noch nie zurechtgekommen (gibt hier keine...). Aber daran lässt sich ja arbeiten!!!
Da ich ja ziemlich von guten Ergebnissen verwöhnt bin, war es schon erschreckend wieviele mich da plötzlich überholten. Hab mich sogar beim Gedanken erwischt, ob überhaupt noch jemand hinter mir ist. Waren natürlich noch jede Menge dahinter, aber ich bin wohl (zum ersten Mal?!) und sogar deutlich in der zweiten Hälfte der Ergebnisliste gelandet.
Mein Ziel konnte ich aber erreichen: bin die 11,8km ohne Gehpause durchgelaufen. Für meinen Radpartner tut es mir etwas leid. Er hat ein sehr gutes Rennen hingelegt und ist auch Platz vier gelandet, in der (Mixed-)Teamwertung reichte das aber wohl nur zu Rang fünf.
Freu mich schon auf den Winterpokal. Ihr dürft mir gerne mal (virtuell) in den Arsch treten, falls mich die Motiviation zwischenzeitlich verlässt!