Hat jemand von euch zoot-Schuhe? Hier gibts nämlich welche reduziert Zoot Ultra
Aber irgendwie trau ich mich nicht so recht. Hab Schuhe noch nie im Internet bestellt. Eigentl. wollte ich ja auch mal wieder richtig jm. draufgucken lassen in diesem neuen Trialaden. Aber dann im Inet kaufen ist auch nicht fair. Schwere Entscheidung. Bestellen-nicht bestellen?!
Aber irgendwie trau ich mich nicht so recht. Hab Schuhe noch nie im Internet bestellt. Eigentl. wollte ich ja auch mal wieder richtig jm. draufgucken lassen in diesem neuen Trialaden. Aber dann im Inet kaufen ist auch nicht fair. Schwere Entscheidung. Bestellen-nicht bestellen?!
Schuhe, würde ich allerhöchstens im Internet kaufen, wenn ich exakt dasselbe Modell schon mein Eigen nenne und die im Laden meines Vertrauens das doppelte kosten würden. Und besonders bei Laufschuhen geht es ja nicht gerade nur um die Optik?
Ich habe die Zoot Ultra TT, finde sie seeeehr schön, aber...
Ich kann leider nicht mit den Schuhen laufen. Am Anfang waren sie toll, irgendwann (wie das leider sehr oft bei mir war) ging es nicht mehr. Sie sind mir zu hart gewesen. Ich fand es sehr gewöhnungsbedürftig, da ich das Gefühl hatte, dass ich leicht nach innen stehe in dem Schuh.
Bei mir ist aus der Woche ne Schwimmwoche geworden. Bin dabei mein Training neu zu organisieren. Außerdem will ich doch etwas häufiger das Vereinstraining nutzen, denn das ist wirklich sehr gut. Fühl mich auch sehr wohl in dem Verein . Ich bin ja doch froh, wenn ich nicht immer alles allein machen muss (außer laufen. Das mache ich lieber allein).
LG!
@ Vicky: Genau das ist auch mein Problem, ich merke erst nach wochenlangem Tragen ob mir Schuhe gefallen oder nicht. Meine letzten adidas fand ich anfangs super toll, mittlerweile merke ich, dass sie eigentlich überall einen Tick zuviel Freiraum geben.
Also Internet wurde abgehakt, soll ja doch was gescheites her. Dann lieber in den Laden. Dann kann ich immer noch gucken wos die billiger gibt (und vom Laden gibts fpr die Beratungsgebühr dann wiederum einen entsprechenden Gutschein, das würde sich also alles ausgleichen).
So, nachher gehts hier im Flachen mit meinem Lieblingsschuhen laufen. Mal schauen was mein linker Fuß zu dem Vorhaben meint.
Hab jetzt auch neue Schuhe. Zum Glück ist der Schuhkauf bei mir relativ unkompliziert und geht immer recht schnell. Diesmal sind es welche von Nike geworden, hatte ich lange nicht mehr.
Hatte mal hier behauptet ich hätte Schuhe von Zoot... war aber ein Versehen, meine Triathlonschuhe sind von Pearl Izumi, kann also Starling auch nicht weiterhelfen.
Montag geht der Winterpokal los. Da muss ich wirklich mal endlich wieder mehr machen... sonst kann ich bei Null anfangen. Bin mal gespannt wie ich den fiesen Berglauf morgen überstehe.
*heul*, bin heute morgen mit Halsschmerzen aufgewacht, bei mir ein untrügliches Zeichen für eine nahende Erkältung....
Und das bei dem angesagten tollen Wetter am Wochenende, wollte morgen koppeln....
Fühl mich noch gut heute, aber wer weiß, was morgen ist......
Hoffentlich wird´s nur ein lästiger Schnupfen!
Pünktlich zum Winterpokal paßt sich dann auch das Wetter an ab Montag.
ich drück Dir die Daumen, dass die Halsschmerzen nicht schlimmer werden und Du das tolle fürs Wochenende angekündigte Wetter doch nutzen kannst!!!
Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende!
Martina
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)