Hab ich eigentlich schon gesgt, dass ich heute die erste lange Tour des Jahres gemacht habe? und dass mir nix fehlt, ich nicht müde oder erschöpft bin, kein gar nix? Ich bin soooo zufrieden.
Wie jetzt ...
Nachdem ich mich den ganzen Winter für dein Superstar-Nichtschwimmen geschämt habe (selbst hast du das ja anscheinend nicht getan ), bei den 5km Laufen die Mindestanforderung von 20min nahezu bis in die Unendlichkeit überdehnt wird, und Rumpfstabi offensichtlich so selten stattfindet, daß beim ersten halbwegs erfolgreich gehaltenen "Rückwärtsliegestütz" ein Riesenposter im Internet veröffentlicht wird, dachte ich, du fährst wenigstens regelmäßig tagelang Rad ...
Nachdem ich mich den ganzen Winter für dein Superstar-Nichtschwimmen geschämt habe (selbst hast du das ja anscheinend nicht getan ), bei den 5km Laufen die Mindestanforderung von 20min nahezu bis in die Unendlichkeit überdehnt wird, und Rumpfstabi offensichtlich so selten stattfindet, daß beim ersten halbwegs erfolgreich gehaltenen "Rückwärtsliegestütz" ein Riesenposter im Internet veröffentlicht wird, dachte ich, du fährst wenigstens regelmäßig tagelang Rad ...
Oh je, bevor du dich jetzt weiter fremdschämen musst, schmeiße ich lieber meine komplette Tagesplanung über den Haufen und steig auf's Rad...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Warst schön fleißig helmchen oder muss der arme Flow sich wieder schämen?
Ich habe eine schlaflose Nacht hinter mir. Jilli hatte ganz komischen Kot und da hatte ich keine ruhige Minute.
Heute fiel dann die Entscheidung ob ich in die Klinik mit ihr fahre oder nicht und dann kam zum Glück die Entwarnung in Form eines oder besser mehrerer grüner Häufchen
Es war wohl nur eine Verfärbung, weil sie was anderes gegessen hat.
Da hat sie mir aber wirklich einen schönen Schrecken eingejagt, die kleine Maus.
Naja, aber so wie hier in den letzten Tagen geschmust, gekusselt und gefüttert wurde, hätte ich es mir ja denken können.
Hmm, mal sehen, ist bis jetzt zumindest noch nicht geplant.
Zitat:
Wenn ich so raus schaue, hab ich übrigens große Lust, noch ne Runde dranzuhängen...
Ja, bei dem Wetter wieder arbeiten...
Zitat:
Zitat von Phoebe
Da hat sie mir aber wirklich einen schönen Schrecken eingejagt, die kleine Maus.
Edith meint ich hab euch mal die Kurzfassung gepostet, das Video gibt es auch in über 3 min und die Hintergrundmusik ist reiner Zufall
Ich weiß nicht, welche Geräusche ich da nerviger finde. Aber mit einer resonanten Filterung und ein paar weiteren Effekten liesse sich da schon noch was daraus machen
Aber du hast ja schon komische Mäuse...