Hallo Mädels!
Schön von euch zu lesen! Alle gesund und munter, handwerklich begabt, so solls sein
Ich bin ja grad sowas von der Laufitis infiziert!
Gestern hab ich mit den Fingerchen wieder einen kleinen Ausflug gemacht, 16km,ca 400hm, 1,35h... Also im Gelände sind die Dinger noch besser als im Flachen, die Zehen krallen sich beinah schon an jeden Stein, Unebenheiten werden ohne Probleme gemeistert, umknicken passiert gar nicht, bloss beim Talwärtslaufen auf dem Forstweg ists etwas unangenehm, da die Zehen etwas in Platznot in den Boxen kommen, ansonsten kann man schön von einem Stein zum nächsten springend das Gefälle meistern.
Und weils Wetter so schön war heute, hab ich endlich den Lauf gemacht der mir schon so lange vorschwebt.
Vom Küchenfenster kann ich auf einen meiner ersten Bergwander Ziele schauen, nicht hoch, der Gipfel misst grad mal 2232m. Parkplatz, Start, liegt auf 1490m, Streckenlänge bis zum Gipfel 7km. In einer Stunde war ich oben, fast alles durchgelaufen, (5x ein paar Schritte gegangen ). Zum Ende sinds dann 18km geworden ( allerdings in meinen Trailschuhen ).
Morgen solls ja wieder schön sein, vielleicht sollte ich mal wieder die Röse etwas treten, ins Auto damit, nach Bozen und von dort nach Meran oder ins Unterland, mal schauen
Genießt den Sonntag,
Nadia