Mädels, die Dinger sind ja affengeil, der Hammer!!! Einfach nur Spaß!
Leider hats heut geregnet, da wollte ich die Süßen ja nicht gleich schmutzig machen, also ab in die Schwitzhalle und aufs Laufband. Erstmal 15min, aber die hatten den gleichen Effekt wie mein erster 20iger...Nach 5min hab ich meine Wadenmuskulatur ordentlich gespürt, das wird ein Löwe werden, nicht nur ein Katerle
Der Laufstil ist anders: Sehr Vorfußlastig, aber angenehm, die Schritte sind sehr viel kürzer und weniger kraftvoll, dafür aber SCHNELLER!!! Ich habe die Laufbandgeschwindigkeit erhöhen müssen, weil das Laufen von ganz alleine ging, irgendwie

( Zuletzt 14km/h)
Die Füße wurden angenehm warm, der Aufprall ist schon zu spüren, denke aber das wird sich legen, die verwöhnten Füße müssen es halt auch erst lernen.
Achilles hat absolut Ruhe gegeben, kein Spannungsgefühl, keine Druckempfindlichkeit, nix, nada, niente!
Evtl hol ich mir noch den NIKE FREE, dann müßte ich Schuhtechnisch gut ausgerüstet sein.
(aber die winterausgabe der Five Fingers wär schon schön.....muß mal Lotto spielen gehen

)
Schönen Abend noch, vielleicht schau ich später noch mal rein, jetzt geht noch zum Zirkeltraining im Verein, ist eigentlich eher Hausfrauenturnen, aber schadet nicht
@Vicky: Pausen tun gut, die Form bleit, eher bist du nachher noch besser drauf! Mach dirs gemütlich und geniess die Ruhe

GLG
Nadia