ich habe nur auf zitieren geklickt. Warum dann der falsche Autor da steht verstehe ich nicht. Ich habe den Namen sicher nicht absichtlich geändert.
Entschuldigung!
Gruß
Holger
....Hallo Holger, kein Problem, alles klar. Ist mir auch schon mal passiert.
Viele Grüße,
Kurt
Die Bild Zeitung fokussiert im Sportteil schon wieder einen Lewandowski Transfer nach München. Angeblich will Herr Rummenigge mit dem Berater rummachen, damit Lewandowski entwerder beim BVB bleibt und 2014 zum FC B kommt oder nun schon, und nicht ins Auslang wechselt...
Bin gespannt, ob s bei Watzkes Machtwort bleibt.
Dafür hat PEP ne halbe Seite bekommen, weil er irgendwo von drei Leserreportern angequatscht wurde und nichts gesagt hat.
So, der Maxi ist wohl durch mit dem Sommershopping. Nach Kruse kommt jetzt noch der von Favre sehnlichst erwünschte Raffael. Für ne Mittelfeldmannschaft haben wir nun aber mal ganz ordentliche Offensivleute im Aufgebot.
Da bin ich mal gespannt was Lucien draus macht.
Auf der sechs ist noch ein junger Bochumer dazugekommen, der ist 2 Jahre von Leverkusen ausgeliegen (die hatten den vorher an Bochum verliehen). Von dem erwarte ich aber erst mal nicht viel. Wichtiger wird da ob Xhaka seine positive Entwicklung die er zum Ende der Saison begann fortsetzen kann...
So, der Maxi ist wohl durch mit dem Sommershopping. Nach Kruse kommt jetzt noch der von Favre sehnlichst erwünschte Raffael. Für ne Mittelfeldmannschaft haben wir nun aber mal ganz ordentliche Offensivleute im Aufgebot.
Da bin ich mal gespannt was Lucien draus macht.
Auf der sechs ist noch ein junger Bochumer dazugekommen, der ist 2 Jahre von Leverkusen ausgeliegen (die hatten den vorher an Bochum verliehen). Von dem erwarte ich aber erst mal nicht viel. Wichtiger wird da ob Xhaka seine positive Entwicklung die er zum Ende der Saison begann fortsetzen kann...
FuXX
...Hallo Tobias,
mit dem "Tulpenknicker Torjäger" lag der "Maxi" aber wohl letztes Jahr etwas daneben...?
16 Mio. für so ein paar mickrige Törchen!
Oder siehst du als Fohlenfan dies anders?
Viele Grüße,
Kurt
12, nicht 16. Der passt nicht zum Team. Qualität hat er, aber er braucht mehr Bälle im Strafraum. Immerhin hat er aus gefühlt 10 Chancen sechs Tore in der Liga und zwei international gemacht. Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Mandzukic und Lewandowski waren in ihrer je ersten Saison schwächer. Huntelaar hat auch ewig gebraucht um außerhalb von Holland zu treffen. Simonsen wollte der alte Hennes schon wieder wegschicken.
Seine Tor pro Chance Quote ist übrigens eine der besten der Liga. Aber das Spiel funktioniert mit ihm einfach nicht. Das hätte man durchaus vorher ahnen können. Ich glaube da sind Max etwas die Pferde durchgegangen, er wollte Luuk weil er gut ist und obwohl er nicht passt...
Euer Trainer findet den übrigens gut und gegen euch hat er zweimal getroffen.
12, nicht 16. Der passt nicht zum Team. Qualität hat er, aber er braucht mehr Bälle im Strafraum. Immerhin hat er aus gefühlt 10 Chancen sechs Tore in der Liga und zwei international gemacht. Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Mandzukic und Lewandowski waren in ihrer je ersten Saison schwächer. Huntelaar hat auch ewig gebraucht um außerhalb von Holland zu treffen. Simonsen wollte der alte Hennes schon wieder wegschicken.
Seine Tor pro Chance Quote ist übrigens eine der besten der Liga. Aber das Spiel funktioniert mit ihm einfach nicht. Das hätte man durchaus vorher ahnen können. Ich glaube da sind Max etwas die Pferde durchgegangen, er wollte Luuk weil er gut ist und obwohl er nicht passt...
Euer Trainer findet den übrigens gut und gegen euch hat er zweimal getroffen.
...die Fohlen werden ihn mit Verlust verkaufen, ich erinnere dich daran wenn es soweit ist.
PS: Auch seine zwei Tore gegen "uns" haben "euch" nicht in die EL gebracht. (...).
PS: Mit Kruse habt ihr aber einen guten Griff getan.
Da ich gestern nicht schlafen konnte, habe ich mir Confed Cup angesehen. Japan gegen Italien. Das war mal ein flottes Spielchen nur leider mit dem falschen Sieger. Gelohnt hat sich s aber allemal.
Vom Confed Cup bin ich erst aufmerksam geworden, nachdem ich in den Nachrichtensendungen von den Demostrationen der brasilianischen Bevölkerung gehört habe.
Der Confed Cup hat mich bezüglich Fußball noch nie interessiert...
Tausende Menschen in Brasilien protestieren gegen Korruption,schlechte Verwaltung und die steigenden Lebenshaltungskosten.
Normalerweise äußern sich Fußballer selten zu aktuellen politischen Ereignissen, aber Brasiliens Nationalspieler befürworten die Demonstrationen rund um den Confed-Cup, was ich absolut super finde...
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!