Ich bin ja immer ständig am Dehnen während der Arbeit, die Treppen springe ich gerne einbeinig federnd hoch ( meist singe ich noch dabei : hej pippi langstrumpf...trali trala trahopsasa.... ), und runter rückwärts auf den Zehenspitzen und schön gestreckte Waden...Nur gut, daß mich niemand sieht
die Treppen springe ich gerne einbeinig federnd hoch ( meist singe ich noch dabei : hej pippi langstrumpf...trali trala trahopsasa.... ),
Grüße
Nadia
VIDEO VIDEO VIDEO!!! Will ick seeehn!!!
Sprünge in verschiedenen Varianten fange ich jetzt auch an in meinen ABC Block einzubauen. Habe ich nie gemacht, weil mein rechtes Sprunggelenk permanent rumzickte. Das hat jetzt fast 1 1/2 Jahre gedauert. Seit ein paar Wochen ist absolute Ruhe. Deshalb fange ich jetzt gaaaanz langsam an mit den Sprüngen.
Fröhliches Hüpfen!!!
Aber hier in der Firma springe ich nicht singend die Treppe rauf und runter....
Hüpft und springt rum, mädels!
Da man/frau eh schon als spinnerte verrückte, die den ganzen Tag nur läuft, schwimmt und radelt, tituliert *KlugeWorteGebrauchModus* wird...
Fragt mich eine in der Muckibude: du trainierst zimlich viel, oder?- Ja, will 2013 den IM machen. -Was ist das?- Ein Triathlon, 3,8 schwimmen, 180 Rad und 42km laufen- Staunende Augen, dann: Ach so, und wie lange dauert das, einige Tage??- Nö, ich hoffe max um die 12h, vielleicht auch 11h- Und du kommst aus dem Wasser, gehst erstmal duschen und Haare föhnen? Und wann ißt du?--- ---
Hüpft und springt rum, mädels!
Da man/frau eh schon als spinnerte verrückte, die den ganzen Tag nur läuft, schwimmt und radelt, tituliert *KlugeWorteGebrauchModus* wird...
Fragt mich eine in der Muckibude: du trainierst zimlich viel, oder?- Ja, will 2013 den IM machen. -Was ist das?- Ein Triathlon, 3,8 schwimmen, 180 Rad und 42km laufen- Staunende Augen, dann: Ach so, und wie lange dauert das, einige Tage??- Nö, ich hoffe max um die 12h, vielleicht auch 11h- Und du kommst aus dem Wasser, gehst erstmal duschen und Haare föhnen? Und wann ißt du?--- ---
Oh das ist gut Aber da müssen wir durch, Mädels!
Hab jetzt auch langsam mit dem Wintertraining begonnen. Mittwoch war ich zum ersten Mal wieder im Studio. Aua hab ich jetzt noch Muskelkater aber egal, heute gehts wieder hin! Und (wenn ich mich dazu überwinden kann) geh ich auch in den Spinning-Kurs. Anfänger. Das ist gut.
Ich war gestern mal wieder schwimmen, hab brav 2km abgespult, mit kurzen Pausen allerdings, nur 500m hab ich einmal am Stück gemacht. Ging eigentlich ganz gut für die lange Zeit, die ich gar nicht im Wasser war. Aufgrund der Temperaturen waren wir im großen Außenbecken zeitweise nur zu dritt, herrlich!
Mein Krafttraining hat auch schon Muskelkater hinterlassen
Morgen will ich nochmal ´ne lange RR-Tour machen, Wetter soll ja mitspielen!
Hat jemand von euch Erfahrung mit Endomondo? Das ist eine Trainings-GPS-App... Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem Trainingstagebuch fürs Handy. Aber jetzt werde ich das GPS-Dings mal ausprobieren. Bin da sehr unbeholfen. Sowohl mit Apps als auch mit GPS und so tollen Tools, die ja eigentlich jeder Triathlet hat. Bin bisher mit einer normalen Uhr (50 Laps, ohne Puls und sowas) und normalem Radtacho (der kann ja soooo viel finde ich: Tempo, Durchschnittsgeschwindigkeit, Kilometer, Zeit,... ) unterwegs und komm auch so ganz gut klar!!!
Kann ja heute beim Spinning mal das GPS fragen, wie weit ich fahre
Es gibt Endomondo kostenlos und auch noch als kostenpflichtige Version. Aber was das dann mehr kann??? Keine Ahnung...
Es ist zu kalt! Bin heute beim Laufen fast erfroren, das 1.Mal Handschuhe angehabt.
@ smiling_star: Ich kenne mich damit gar nicht aus. GPS reizt mich seit Monaten, schleiche dauernd um Uhren rum aber traue mich nicht in dem Dschungel eine Auswahl zu treffen und mir was zu kaufen. Werde mich wohl noch ein paar Wochen/Monate einlesen.