Ich sag dir nur eins: dein Panikbrustbild werde ich dir bei jeder mir bietenden Gelegenheit von nun an an den Kopf werfen. Das Bild wirst du nie mehr los.
Ich plane nix. Ich werde wieder ohne auf die Uhr zu schauen "schwimmen", radeln und laufen so gut es eben geht. Ich kenne die Strecke auch gar nicht. Die Trias diesen Sommer sind für mich ein bissl "Panik-im-Wasser"-Abbau und kleine Tempoeinheiten (10er laufe ich sonst nicht freiwillig...) um mit Spaß über den Sommer zu kommen.
Machst du auch in Hennef mit?!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ich sag dir nur eins: dein Panikbrustbild werde ich dir bei jeder mir bietenden Gelegenheit von nun an an den Kopf werfen. Das Bild wirst du nie mehr los.
Da mein Psychiater dank deines sensiblen Umgangstons andauernd Überstunden machen muss, darf ich dir dann bei Gelegenheit die Rechnung schicken, ja?
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Wie weit bist du denn grad davon entfernt? Weißt du das?
Ohne Neo im 25er Becken dürften so rund 19 min realistisch sein. Mit Neo habe ich zuletzt im See auf vermessener Strecke knapp unter 17:30 gestoppt.
Im Kraichgau habe ich für die 1,9 km 36 min benötigt. Aber da bin ich gerade in den Neo gehüpft, wie der Startschuß für meine Startgruppe gefallen ist ........