wie lange hast du gebraucht, um die Decals vom Rahmen zu knibbeln? Mit Aceton geht das, oder?
Ist ´ne schmucke Hecke, das Rad. Shit, ich war leider zu spät und habe das Teil nicht mehr bekommen. Die Aufkleber von den LR würde ich auch noch abfummeln.
wie lange hast du gebraucht, um die Decals vom Rahmen zu knibbeln? Mit Aceton geht das, oder?
Ist ´ne schmucke Hecke, das Rad. Shit, ich war leider zu spät und habe das Teil nicht mehr bekommen. Die Aufkleber von den LR würde ich auch noch abfummeln.
Grüße
Hi Decke,
der ganze Vorgang hat vllt. eine Stunde gedauert. Ich habe bei mir im Keller noch alten "Aufkleber-/Graffitientferner" gefunden, der ganz gute Ergebnisse gebracht hat. Einfach mit einem Baumwolltuch runtergerieben.
Aufkleber der Laufräder werde ich mir noch überlegen.
Training is evil!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad