Kurzfristige kräftige Schnee Attacke, jetzt gehts mit leichtem Schnee weiter, könnte aber noch interessant werden die letzten Tage, die Wege sind grad echt übel vereist überall.
Zitat:
Zitat von Dafri
Schnee ohne Ende. Und unserer heimische Wetterexperte ist sich sicher,das es ein langer, harter ,schneereicher Winter wird.
Ich sach auch noch:
Leute ihr macht alles falsch!!!
Hier sind´s heute 25°, Sonne, da meine Haut sich mal erholen muß von der ganzen UV-Bestrahlung, war ich zur größten Mittagshitze erstmal schwimmen.
Ich sach auch noch:
Leute ihr macht alles falsch!!!
Hier sind´s heute 25°, Sonne, da meine Haut sich mal erholen muß von der ganzen UV-Bestrahlung, war ich zur größten Mittagshitze erstmal schwimmen.
So eine Hitze, hält man kaum aus!!!
Sonnige Grüße
....nee, nee, alles richtig und Paletti hier bei uns ---- super Pulverschnee zum Skifahren.
PS: Aber vielleicht trocknet die viele Sonne ja die Spanischen Staatsschulden ein wenig weg...(?)...
Schnee ohne Ende. Und unserer heimische Wetterexperte ist sich sicher,das es ein langer, harter ,schneereicher Winter wird.
Wir wissen schon nicht mehr wohin mit dem Schnee, alles liegt voll, wir kommen kaum noch vom Grundstück. Aber in eurer Strasse wird es auch lustig sein
Samstag soll es den ganzen Tag regnen, ab Montag dann wieder kalt - supi