Zitat:
Zitat von FuXX
Das Caio Glücksdingens kann mit denen von Robben und Petric nicht annähernd mithalten... ...find ich zumindest.
Aber heute wurde der Adler ja eh gerupft! Das hätte auch noch 3 Tore höher ausgehen können, wenn nicht sogar müssen. War echt ein klasse Spiel, allerdings nur von einer Mannschaft - zum Glück der richtigen 
|
Also ich fand das Tor von Caio schöner.

Fallrückzieher haben wir doch schon tausende gesehen und das Tor von Robben war wichtig und wertvoll, aber gegen einen 35m-Schuss...
Ich habe inzwischen die Niederlage von gestern verdaut. Ist auch gar nicht schwer gefallen.
Durch die Eintracht-Brille muss ich folgendes los werden. Die Eintracht hat gut, mit Pressing angefangen und ist dann durch ein Abseitstor ins Hintertreffen geraten. Das überharte Einsteigen gegen Altintop und Nikolov hätte bestraft werden müssen, doch der Schiedsrichter hat über das ganze Spiel in kritischen Situationen immer für M´gladbach entschieden. Jeder 2. Aufbauversuch der Eintracht wurde durch ein taktisches Foul untebrochen, wobei sich Reus besonders hervor tat. Mehr kann ich aber leider nicht zum Eintrachtspiel sagen...
Objektiv gesehen muss ich konstatieren, dass die Fohlen in jeder Beziehung besser, als die Adler waren. Das war die schlechteste Leistung seit Wochen und die Niederlage hätte weitaus höher ausfallen müssen. Wenn das Spiel 6:1 ausgeht, kann sich die Eintracht auch nicht beschweren. Bis auf Nikolov hat keiner in Normalform gespielt. Glückwunsch an Gladbach! Jetzt kommt nächste Saison wieder Bayern, statt Greuther Fürth.
Die Eintracht hat dafür nächste Saison keine dreifach Belastung (Bundesliga, Pokal, Europaliga).
Schönes Stadion, gute Stimmung, nur dass man über 15 Minuten für eine Bratwurst anstehen muss ist nicht einmal zweitklassig.
Ein schönes Restwochenende noch,
Uwe