Ich steh ja auf bunte Mäntel

. Die sind aber langsam wirklich fällig, ich fahr die seit Roth 2011... Der Dreck kommt allerdings vom Arbeitsweg, das ist oft nicht feierlich, was da auf den Straßen liegt...
Die nächsten (nach dem Winter dann) werden dann aber schwarze Conti4000S, wenn sie denn schneller rollen sollen, wärs ja blöd wenn ich das nicht nutze.
Sattel - man kann nicht alles haben. Schön ist anders, aber dafür tut nix weh und nix schläft ein
Kettenblätter - werden grad getestet. Fahr ich damit schneller, ist mir auch hier die Optik egal, sonst kommen die alten bzw. das alte wieder dran, hab ja nur das große KB grad gewechselt.
Kann man die SRAM Schalthebel auch so einstellen, dass man ohne "Klicken" schalten kann?
edit (da ironshaky auch noch nachgeschoben hat

): Ich hatte ja mal überlegt, auf die Scheibe noch nen Aufkleber zu machen (Spirale...) aber ich denke sie bleibt schwarz. Ein Xentis HR gibts nicht, würde ich aber durchaus in Erwägung ziehen, eins gegen meine Scheibe zu tauschen, allein weils im Pannenfall wohl schon einfacher wäre zu wechseln. Was gegen das Xentis spricht sind die Decals, ich hätte auch das VR lieber clean...
Bremsgriffe hast recht, könnt ich im Winter mal sehen was es da im Angebot gibt, sind nicht nur klobig, sondern mittlerweile auch ganz schön verkratzt (wie im übrigen auch die Schalthebel, dank eines blöden sturzes, zwar noch mit dem alten Rad, aber mit den selben Schalthebeln)