Mal meine Gedanken zum Spiel:
Ein geniales Spiel von beiden Teams. Dortmund hatte die perfekte Taktik. Am Anfang Druck ohne Ende um die Bayern nicht zu ihrem Spiel kommen zu lassen, wenn da ein Tor gefallen wäre.... Wer weiß.
Der Schiri hatte seine Karten vergessen
Der Ribery ist n alter Hitzkopf
Dante hatte Glück, fand ich aber ok. Elfer war Strafe genug. Er war nur furchtbar ungeschickt in der Szene.
Subotic kann Rot kriegen, wenn der Müller sich hinlegt in der einen Szene, wo er allein aufs Tor läuft.
Lewandowskis Aussetzer fand ich am heftigsten. Einfach eiskalt

Auch bei der Szene mit Großkreuz und Ribery im Strafraum geben manche Elfmeter, auch wenn der Ball ganz wo anders war.
Am Ende ist Bayern für mich verdienter Sieger. Die zweite Halbzeit war stark.
Schön für Robben, er hat es verdient.
Trotzdem Glückwunsch an Dortmund für dieses Team, diesen Trainer und ganz besonders diese Fans! Ich denke Dortmund wird auch nächstes Jahr in der CL eine große Rolle spielen.
Zitat:
Zitat von qbz
Der 1. FCB hat das Endspiel durch den Kauf von Götze quasi vorentschieden. Sein Fehlen gab meiner Meinung nach den Ausschlag.
|
Nebenbei: Götze hatte einen Termin in München, bei Müller-Wohlfahrt. Der Termin ist geplatzt... von der Dortmunder-Seite aus.
Zitat:
Zitat von Cruiser
Was mich wundert, ist das Abgefeier von Jupp. Ich glaube, der ist bei weitem nicht so nett, wie er vorgibt zu sein...
|
Nach der Saison wundert dich das? Ob er privat nett ist, spielt ja kaum eine Rolle.(Wer weiß ob Klopp/Löw etc privat nett sind)
Die Spieler werden schon wissen, warum sie ihn unbedingt hochwerfen wollen.