Der 1. FCB hat das Endspiel durch den Kauf von Götze quasi vorentschieden. Sein Fehlen gab meiner Meinung nach den Ausschlag.
Als ob er seines künftigen Arbeitgebers zuliebe verletzt wäre...
Auch Fußballprofis machen ihren Sport aus Spaß an der Sache, nicht nur wegen der Kohle, die sie damit verdienen. Und das wichtigste Spiel der Saison verpasst da keiner freiwillig.
Aber egal - beide hatten die Chance zu gewinnen, der Schiri hat auf beiden Seiten Fehler gemacht, und am Ende waren die einen dann doch einen Tick besser. Und der Hoeness wird in der Sommerpause weiter dafür sorgen, dass die Bayern in den Schlagzeilen bleiben. Aber erst einmal wird noch ein Finale gespielt - Bayern geht früh 1:0 in Führung, und dann gewinnt Stuttgart durch zwei Tore in der Nachspielzeit
Als ob er seines künftigen Arbeitgebers zuliebe verletzt wäre...
Auch Fußballprofis machen ihren Sport aus Spaß an der Sache, nicht nur wegen der Kohle, die sie damit verdienen. Und das wichtigste Spiel der Saison verpasst da keiner freiwillig.
Mir fehlt Dein Glaube, dass der Spass im kommerziellen Fussball vor dem Geld kommt. Weshalb hat der FCB Transferkontakte/-gespräche nicht erst nach dem Endspiel aufgenommen?
Es fehlten vor allem Lewandowski, auch Reuss etc. vorne einfach noch einer wie Götze.
Mir fehlt Dein Glaube, dass der Spass im kommerziellen Fussball vor dem Geld kommt. Weshalb hat der FCB Transferkontakte/-gespräche nicht erst nach dem Endspiel aufgenommen?
Es fehlten Lewandowski vor allem, auch Reuss etc. vorne einfach noch einer wie Götze.
Ich glaube Götze hätte als gegeben um dabei zu sein, aber verletzt ist eben verletzt.
Tolles Spiel gestern, von beiden Mannschaften. Dortmund hat dann am ende einen Fehler zuviel gemacht. Störend an dem Spiel war nur, dass die Tore irgendwie nicht so gut waren wie das Spiel.
Die Bayern waren diese Saison schon am stärksten,.wenn man sieht wie schwer es für die war, dann war Dortmund auch der richtige Gegner. Die beiden Vereine sind gerade wirklich die besten, da sehen die Spanier alt aus. Mit real hätte Bayern das gleiche gemacht wie mit Barca.