Wenn man aber nicht so drauf ist, dann ist man weit unter seinen Moeglichkeiten schon satt.
Mir geht's auch immer so, ich hab an jedem Rennen was zu maekeln. Diese Konstellation ergibt sich einfach bei ausreichendem Ehrgeiz Dennoch war ich mit einigen happy - und ich denke das ist auch noetig um den Spass nicht zu verlieren.
FuXX
Habe ich gelesen. Obwohl Du auf Hawaii doch relativ dicht an der für Dich derzeit maximal möglichen Zeit dran warst, schienst Du mir nicht so richtig zufrieden. Und das auch unter dem Gesichtspunkt, dass sovieles hätte schiefgehen können.
Ich denke, das ist ähnlich wie mit der Gesundheit. Wenn man gesund ist, dann ist das für einen selbstverständlich. Aber erst wenn man dann mal krank oder verletzt ist weiß man zu würdigen, wie wertvoll die Gesundheit ist
Ich denke, das ist ähnlich wie mit der Gesundheit. Wenn man gesund ist, dann ist das für einen selbstverständlich. Aber erst wenn man dann mal krank oder verletzt ist weiß man zu würdigen, wie wertvoll die Gesundheit ist
Wenn man gesund ist, dann ist das für einen selbstverständlich. Aber erst wenn man dann mal krank oder verletzt ist weiß man zu würdigen, wie wertvoll die Gesundheit ist
große Worte
... da brauchts keinen Smiley dahinter
Ich bin fuer jeden (Trainings-)Lauf, den ich machen darf, dankbar.
Allemei!
Dabei bist du grad erst ne handvoll tage verheiratet...