Zitat:
Zitat von neonhelm
Neandertallauf: 1:16/14
Den Hansemann getroffen, das war nett.
Locker durchgelaufen, bergab gefühlt gegangen. Sehr zufrieden, auch wenn mein ***** Rücken mich gerade umbringt. Diver hat auf dem letzten Stück ein bisschen geschwächelt und 2 Minuten verloren. Wahrscheinlich schont sie sich für den Volksgarten-Lauf nächste Woche, um mir über 5km mal zu zeigen, wo der Hammer hängt... 
|
yap wenn auch nur 2 X mal kurz.ich war einfach zu nass nach dem lauf,am auto umgezogen bin ich dann sofort heim.
schade diver dir hätte ich auch gerne hallo gesagt.hatte björn x-tra gefragt ob noch wer zugegen ist !!!
aber spätestens beim duathlon sieht man sich ,- oder ihr kommt zum königsforst HM am samstag & lauft dort auch mit.
ist ein schöner lauf.allerdings kostet das stück zwischen kilometer 9 & 10 bergauf durch den wald richtig körner.da war ich mehr als am pumpen.sind einige leute stehen geblieben bzw. gegangen.
kam für mich natürlich nicht in frage

aber abwechslungsreicher rundkurs.ab km 13 ging es dann wie ein d-zug ins ziel !
ach ja
1:04:30 nach meiner uhr.wäre besser von vorne gestartet & hätte mich durchreichen lassen.kurz/kurz war trotz der widrigen bedingungen & einsetzendem regen die richtige wahl
unterm strich bin ich x-trem zufrieden,da geht noch was & da kommt noch was,auch wenn das für den ein oder anderen hier im forum noch nix mit laufen zu tun hat