Na seht ihr, da ist der Kurt, nach Verhandlungen am Bodensee in Konstanz schnell noch zur Zugspitze. Ich bin wieder drin Aber ich kann doch keinen Wintersport
Wenns Konstanz wird, reicht Schwimmen, Radfahren und Laufen...
Wenns Regensburg wird, kannste noch nen tollen Skikurs machen und für den Fall, dasses beides nix wird, wirds Zeit, dass die kleinen Hobbydetektive sich nen Plan B zurechtlegen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
"Wollen" ist bequem, kostet erstmal noch nix und geht lange gut.
Wenns mehr werden soll, sind halt Initiative und Zusagen gefragt...
Mal weg von Regensburg: welches sind denn oder sollen denn die andern beiden Städte sein?
Konstanz iss jedenfalls ebensowenig in Nordrheinwestfalen wie Freiburg und Ferropolis iss zunächst hauptsächlich mal im Osten.
Och, das ist ja schade. Hatte mich schon auf einen weiteren Qualifier fuer das Folgejahr gefreut
Ende August und dann im Oktober schon wieder Kona ist IMHO ziemlicher Murks. Das kann gut gehen, wenn man sich beim Qualifier nicht zu sehr wegschiesst, aber fuer mich waer das nix.
Was ist denn der Grund fuer diese Planung? Was spricht gegen Quali fuers Folgejahr?
Was ist denn der Grund fuer diese Planung? Was spricht gegen Quali fuers Folgejahr?
FuXX
Was spricht dafür? Ist doch ne WM. Da qualifiziert man sich in anderen Sportarten auch nicht für's nächste Jahr...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."