Er kann es ja klar stellen, oder Du, wenn Du es besser weißt.
Fakt ist, es ist, bis jetzt unwidersprochen.
Ich weiß es nicht und sage deshalb auch nichts dazu. Finde es nur schade wenn von Leuten die 0 Hintergrundwissen haben solche Aussagen getroffen werden.
Ich weiß es nicht und sage deshalb auch nichts dazu. Finde es nur schade wenn von Leuten die 0 Hintergrundwissen haben solche Aussagen getroffen werden.
Also weiß ich schon mehr als Du, und Du sagst ja trotzdem was
Es ist die Menge der abgebrochenen Rennen (die Liste ist so lang und alt wie Normis Karriere) und vor allen Dingen die hanebüchenen Ausreden danach.
In Roth ist er beim Schwimmen mal in den Bauch getreten worden, das Gerücht von einem Milzriß machte die Runde. Abends wurde er wieder putzmunter gesehen. Mit Verlaub, da hätte ich mit jeden Anderen auch ein Problem.
Diese und andere ähnliche Ausreden haben viele Sympathiepunkte gekostet.
Kannst Du mir bitte mal sagen,was das soll ?????
Wenn ich hier "hanebüchene Ausreden" lese,könnte ich kotzen.
Wer bist Du eigentlich,dass Dir solche Aussagen zustehen?
Ein Profi muß im Rennen 120% geben.Da geht es nicht darum ins Ziel zu kommen um jeden Preis.Er ist kein Triathlet,der einen sportlichen Höhepunkt im Jahr hat und dafür alles gibt.
Es bringt überhaupt nicht,wenn Du Deiner Körner in einen schlechten Rennen verpulverst oder verletzt bist und weitermachst bis gar nichts mehr geht.
Und mal abgesehen davon,ist er auch ein Mensch,der sehr wohl auch Schwächen haben darf,wie wir alle.
Ich finde Dich sehr anmassend.
Man kann zu Normann stehen,wie man will,aber seine sportlichen Leistungen klein zu machen,ist unverschämt.
Ein Profi muß im Rennen 120% geben.Da geht es nicht darum ins Ziel zu kommen um jeden Preis.Er ist kein Triathlet,der einen sportlichen Höhepunkt im Jahr hat und dafür alles gibt.
Es bringt überhaupt nicht,wenn Du Deiner Körner in einen schlechten Rennen verpulverst oder verletzt bist und weitermachst bis gar nichts mehr geht.
Und mal abgesehen davon,ist er auch ein Mensch,der sehr wohl auch Schwächen haben darf,wie wir alle.
Man kann zu Normann stehen,wie man will,aber seine sportlichen Leistungen klein zu machen,ist unverschämt.
Wagnerli
Es gibt halt Leute die müsssen einfach mal was sagen.
Wie oben schon erwähnt finde ich es auch ziemlich daneben!
natürlich werde ich weiterhin hier aktiv sein. Ich hatte nur einen sehr stressigen Tag und habe viel trainiert. Freue mich auf morgen und hoffe das es eine schöne und informative Sendung wird.
Bis bald
Normann
Hallo Normann,
Sponsorenwechsel.
Durch den Einstieg vom Bund bei der Commerzbank sind wir jetzt alle indirekt Deine Sponsoren geworden.
Wagnerli
Wenn Du genau liest, mache ich seine Leistungen nicht klein. Keine Frage, er hat 2 x Hawaii gewonnen, davor waren auch schon sehr gute Platzierungen. In Deutschland hat er (ohne nachzusehen) 2005 auch das Rennen dominiert. Die Erfolgsliste is lang. Dem zolle ich auch großen Respekt. Man gewinnt keine Rennen wenn man eine Pfeife ist.
Trotzdem sind die Ausreden von Normann an Theatralik kaum zu überbieten wenn er ein Rennen aufgibt oder unter liefen beendet, und diese Liste ist lang, sehr lang.
Aber laßt doch mal den Meister selbst sprechen.
Und laßt bitte solche Posts wie am Anfang, die ungefähr so gingen: Hallo Normann, Du bist uns im Traininslager auf Malle zweimal beim Laufen entgegengekommen, da hast Du aber sehr sympathisch gewirkt. Das war ein Gedächtnisprotokoll und kein Zitat.