Manche der Schuhe sind online erhaeltlich, aber nur selten und immer wieder mal. Andere wiederum nur in einem Shop (und da nur eventuell).
Der einzig fuer mich denkbare Weg:
1. Wunschmodell nennen
2. moegliches Alternativmodell nennen falls gewuenscht
3. Ueberweisung des von mir genannten Betrags (inkl. Versand) auf mein D oder CH Konto
4. Sobald ich das Geld habe, suche ich maximal drei Monate (nach Wunsch auch kuerzer, verringert die Chance) und ueberweise zurueck, wenn ich den Schuh nicht finde.
Manche der Schuhe sind online erhaeltlich, aber nur selten und immer wieder mal. Andere wiederum nur in einem Shop (und da nur eventuell).
1. Wunschmodell nennen
3. Ueberweisung des von mir genannten Betrags (inkl. Versand) auf mein D oder CH Konto
4. Sobald ich das Geld habe, suche ich maximal drei Monate (nach Wunsch auch kuerzer, verringert die Chance) und ueberweise zurueck, wenn ich den Schuh nicht finde.
Gute Idee. Meinen "Auftrag" wie oben genannt hast Du. Schreib einfach per PN deine Bankverbindung sowie den Betrag und ich werd dir das Geld überweisen.
Hoffe dein CH-Konto war nicht auf Angelas gekaufter CD
Nee, ich werd' leider in weichen Franken bezahlt.
Steuern hab ich in D noch nie bezahlt, denn Steuern setzen Wohnsitz und Einkommen oder Vermoegen voraus.
1. Wunschmodell nennen
Einverstanden. Meine Wunschmodelle siehst Du ja oben. Wenn Du magst schicke ich sie Dir gerne nochmal per PN.
Sobald Du mir den Preis und Deine Kontodaten nennst überweise ich Dir das Geld.