Andererseits: Lach nicht über Unternehmer mit 3 Beschäftigten. Die müssen auch erstmal bezahlt werden!
Da möchte ich doch mal wissen wie der 3 Angestellte mit 25.ooo Euro JahresUMSATZ bezahlt hat.
Das waren sicher Praktikanten. KT hat sein Praktikum bei der Tageszeitung "Die Welt" ja auch als "freier Journalist" bezeichnet.
...du beschränkst dich zu sehr in die eine Richtung. Glaubwürdigkeit gewinnt man, wenn man auch die eigenen Leute (in deinem Falle Lötzsch, Ernst, Wagenburg usw.) mal näher betrachtet.
PS: Wenn du eine Antwort von einem "Langweiler" erwartest, wartest du lange (...). Bei einem Charismatiker wartest du nie, auch wenn es mal eine falsche (...) Antwort ist.
Bei meinen Kameraden weiß ich aber, dass die nie das Land regieren werden oder kannst du dir einen Bundeskanzler Klaus Ernst vorstellen
Wagenknecht mag zwar für dich seltsame politische Standpunkte vertreten, aber sie ist sehr intelligent und fleißig. Die perfekte Oppositionspolitkerin. Nur darum geht's!
Würdest du mal die Leute in der zweiten und dritten Reihe (auch bei den anderen Parteien) sehen, dann würdest du vollends vom Glauben abfallen. 3 von 10 können und wollen was, zwei könnten aber wollen nicht, zwei wollen aber können nicht und drei sind jenseits von Gut und Böse.
Wagenknecht mag zwar für dich seltsame politische Standpunkte vertreten, aber sie ist sehr intelligent und fleißig. Die perfekte Oppositionspolitkerin.
Stimmt - kann sich perfekt in den Wind drehen und privat bestens gegen die politisch eigen-vorgegebene Richtung leben. SOLCHE Politiker braucht das Land!
Wirklich!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Da möchte ich doch mal wissen wie der 3 Angestellte mit 25.ooo Euro JahresUMSATZ bezahlt hat.
Das waren sicher Praktikanten. KT hat sein Praktikum bei der Tageszeitung "Die Welt" ja auch als "freier Journalist" bezeichnet.
LG
Marion
400 EUR Angestellte, Mini-Jobler, Rentner, Praktikanten, sonstiges - keine Ahnung. Darauf kommt es nicht an. Bei KTs persönlichem Finanzbackground sicherlich ein überschaubares Risiko. Da hast Du schon recht. Zustimmung.
Trotzdem: Nicht über Kleinunternehmer lustig machen.
Kannst ja mal n Gewerbe anmelden, jemanden Einstellen und dann Sozialversicherungsbeiträge der Angestellten nicht abführen - Viel Vergnügen!
400 EUR Angestellte, Mini-Jobler, Rentner, Praktikanten, sonstiges - keine Ahnung. Darauf kommt es nicht an. Bei KTs persönlichem Finanzbackground sicherlich ein überschaubares Risiko. Da hast Du schon recht. Zustimmung.
Trotzdem: Nicht über Kleinunternehmer lustig machen.
Kannst ja mal n Gewerbe anmelden, jemanden Einstellen und dann Sozialversicherungsbeiträge der Angestellten nicht abführen - Viel Vergnügen!
Ich habe ein Gewerbe...
bin selbständiger Schauwerbegestalter/Designer... und ich kann es mir nicht leisten jemanden einzustellen (bin froh wenn ich meine Abgaben hinkriege)... schon gar nicht hier im kleinkarierten Harz.
Nochmal machen würde ich das wahrscheinlich nicht, aber jetzt liebe ich meine Freiheit und irgendwie ist mir die total wertvoll, da verzichte ich auf ausgedehnte Urlaube (und mache statt Triathlon-Szene-Trainingslager halt nur ne recht einfache Woche Mallorca - immerhin!).
Bei KT finde ich nur die Darstellung haarsträubend:
Praktikant = freier Journalist bei der Welt
leitet Familienunternehmen = Kleinunternehmen wo er wahrscheinlich den Angestellten krasse Minilöhne zahlt...
DER kann in der Werbung arbeiten - sowie er Tatsachen beschönigen kann.
Würdest du mal die Leute in der zweiten und dritten Reihe (auch bei den anderen Parteien) sehen, dann würdest du vollends vom Glauben abfallen. 3 von 10 können und wollen was, zwei könnten aber wollen nicht, zwei wollen aber können nicht und drei sind jenseits von Gut und Böse.
...da stimme ich dir zu. Ich fürchte, es ist sogar noch übler.