Zitat:
Zitat von Starling
Ich habe mir gerade Traiingspläne angeschaut.Was mir aufgefallen ist: Die machen alle viele Einheiten (meist 5/Woche) aber echt viele kurze, immer nur so 40-50min. Irgendwie verrwirt mich das? Ich würde vom Gefühl her Mo und Mi ne 1h laufen.
|
Find ich auch komisch, ich denke, daß ich lieber längere Läufe machen sollte für den HM.
Ich laufe jetzt bis zum HM viermal die Woche, Dienstags locker bis zügig ´ne Stunde, hab ich auch heute, hauptsächlich locker, dabei mehrere kurze schnelle Abschnitte.
Donnerstag dann nochmal ´ne Stunde locker. Samstag ´ne kurze schnelle Runde, vielleicht so maximal 30 Minuten. Sonntag dann ein langer langsamer Lauf, diese Woche bei mir so 2 Stunden, wenn mich nicht die Langeweilse überkommt dabei....
Das gleiche dann auch nächste Woche und danach die Woche ist schon HM-Woche, da werd ich Dienstags noch laufen und dann Samstag nochmal ganz kurz zum "Wachmachen", das kommt bei mir ganz gut.
Und zwischendurch natürlich zusätzlich auch mal Radfahren, vor allem, weil die nächsten Tage auch das Wetter wieder schöööön werden soll!!
@dani ffm, das würde ich auch mal als Kompliment sehen!