@keko
Vielen Dank schonmal.
Kurz dazu:
Eigentlich haben wir von der Nichtschwimmerbahn "Glück", denn der Trainer kümmert sich rührend um uns!!!
Die anderen beiden Bahnen die er betreut, sind alle schon so gut, daß es reicht, ein Programm an die Tafel zu schreiben und ab dafür
Technik steht
fast immer mit am Programm.
Mein letzte Woche analysierter Fehler: ich verschenke Weg, da ich meinen Arm
angeblich nicht voll ausstrecke.
Ein viel größeres Problem scheint mir zu sein, daß ich eine Laufgruppe initiert habe, die sich 2 x Woche genau vor dem Schwimmtraining trifft.....
17:30 LG bis 18:45 - 19:00 Schwimmtraining. Manchmal schießen wir uns auch ab (ich mich...) und sind anschließend tatsächlich froh, nur noch eine Std. im Wasser treiben zu müssen- scheinbar eher suboptimal.

Aber man kann so schön Zeit sparen.....
Eine Frage noch: ich habe mich kurzfristig für einen Tri-Sprint am Samstag nachmitag entschieden- hätte Freitag freies Schwimmtraining- was hätte da Sinn zu machen - oder soll ich die Füße hochlegen?
Oder gar erstmals dieses Jahr in den See mit Neo, der seit langer Zeit unberühr ist. Lohnt es sich auf 500m das Neo Gedöhns zu machen?
@all
ein lustiges Schwimmvideo von mir kann ich gerne einstellen, lasse ich nächste Woche machen-
-wo finde ich die Anleitung dafür, ich meine was gewünscht wird- leider ist keine Unterwasserkamera vorhanden....
-scheinbar habt ihr auf so einen Fall wie meinen geradzu gewartet? Spaß - bin über Hilfe/Tipps sehr dankbar, denn die Leistung stagniert seit Jahren.
Sonstige erreichte Zeiten: Immer so 25 - 26 auf der OD
Im IM 1:12 mit Neo; 1:17 ohne Neo.
Hundert unter 1:30-