Das liegt dann wohl doch an der Universität, dem Studienfach und der persönlichen Ambition. Sicher kann man, aber lockerst nebenher geht eventuell nicht überall mit einer guten/sehr guten BA einher.
Ich bleib dabei, das geht, bei entsprechender Organisation, locker nebenher und durchaus sehr gut.
Zum Thema: Ich bin noch am Überlegen, ob ich morgen die 150k Runde beim Bodensee Radlmarathon mitrolle. Leider haben 2 Mitstreiter absagen müssen....die nehmen nämlich den Job noch ernster
@ alpenfex: Ich habe nie gesagt, dass es nicht ginge. Ich sag nur mir bringt es nix nebenher zu arbeiten, wäre reine Zeitverschwendung und daher völlig sinnlos.
Zudem muss ich gestehen habe ich einfach monatelang gar nichts gemacht für die Bachelorarbeit und bis Anfang Oktober wird es zeitlich nun doch etwas knapp. Selbst in der Türkei hatte ich sogar Unterlagen mit dabei.
Also ich würde mitfahren beim Radmarathon, bei so Sachen lernt man ja doch sehr schnell Leute kennen, wenn man will. Und das Wetter soll ja nochmal richtig klasse werden.
Wäre nicht am So der HM würde ich auch auf jeden Fall aufm Drahtesel hocken.
An den Bodensee werde ich ab November auch öfters kommen da meine Freundin dort anfängt zu arbeiten. Von daher bräuchte ich vielleicht ein wenig Tipps wo sichs gut Radeln und trainieren lässt am Bodensee
Vielleicht gehen wir dann einfach alle einen Versöhnungskaffee trinken und reden über Tria
An den Bodensee werde ich ab November auch öfters kommen da meine Freundin dort anfängt zu arbeiten. Von daher bräuchte ich vielleicht ein wenig Tipps wo sichs gut Radeln und trainieren lässt am Bodensee
Vielleicht gehen wir dann einfach alle einen Versöhnungskaffee trinken und reden über Tria
Arbeitet sie denn in Konstanz? Ich bin auf der gegenüberliegenden Seite von FN zu Hause - kenne die CH Seite vom See daher radmässig recht gut. Wenn du Fragen hast --> gerne!
Ich werde wahrscheins einfach mal so mitrollen, ohne grosse Anmeldung und Zeugs. Wenn ich keine Lust mehr habe, springe ich auf die Fähre
Ich bleib dabei, das geht, bei entsprechender Organisation, locker nebenher und durchaus sehr gut.
Wie kommst du eigentlich darauf? Wann hast du deine geschrieben, an welcher Uni, in welchem Fach? Sind ja nur einige Fragen, die da eine Rolle spielen. Aber ich will die Diskussion jetzt echt nicht weiter anheizen oder so.
Denke auch, dass die locker zu schaffen ist und dass sich viele ins Hemd machen, gerade auch weil sie im Vgl. zu den Klausuren halt doch nicht so wichtig ist, dennoch finde ich die Aussage gewagt.
Zitat:
Zitat von Starling
Zudem muss ich gestehen habe ich einfach monatelang gar nichts gemacht für die Bachelorarbeit und bis Anfang Oktober wird es zeitlich nun doch etwas knapp.
Monatelang? Also bei uns dauert eine BA exakt 6 Wochen, bzw. 30 Werktage. Thema wird an Tag 1 genannt, dann hast du die genannte Zeit.
Wie kommst du eigentlich darauf? Wann hast du deine geschrieben, an welcher Uni, in welchem Fach? Sind ja nur einige Fragen, die da eine Rolle spielen. Aber ich will die Diskussion jetzt echt nicht weiter anheizen oder so..
Ich halte mich ausm Thema raus, soll doch jeder das machen was er denkt was das richtige ist
@ bandon: Wir haben 2x den September als Bearbeitungszeit zur Verfügung gestellt, jedoch das Thema quasi somit schon 2010 bekommen. Habe jedoch schlicht und ergreifend bis Juni nichts gemacht. Dazu ist es sehr schwierig an Unterlagen zu kommen. Erst heute wieder nur Absagen Bei uns zählt die BA mit 15% doch einiges finde ich.