Für Schalke sieht es ja auch nicht gut aus
Aber jetzt geht es erstmal in den Keller.....
Das Posting stammt noch vor dem Beginn der Rückrunde, wo ich meine Zweifel hatte, dass der Jens Keller bei S04 was reißen könnte...
Als VFB-Fan freut es mich, dass sowohl Jens Keller, als auch Timo Hildebrand mit dazu beitrugen, dass es doch noch mit dem 4.Platz geklappt hat!
Viele Grüße
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Bei mir anners rum:
Lautern darf und wird Ho$$enheim gerne wieder in die Richtung schießen, in die sie gehören...
Bei mir könnten BEIDE in der 2.Liga spielen...
Lautern deshalb, weil ich als VFB-Fan bei 2 Auswärtsspielen in Lautern dermaßen primitiv von deren Fans angemacht wurde (ist mir nicht mal bei Auswärtsspielen beim KSC passiert...), dass ich fast geneigt bin, dass ich den Kraichgau-Kickern die Daumen drücke , weil ich dort noch nie blöd angemacht worden bin.
Hippoman
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
...
Was für eine Saison. Als einer von drei Aufsteigern darf die Eintracht gleich nach Europa, während die anderen beiden letztjährigen Mitaufsteiger zurück in Liga 2 marschieren!
Zusatzfreude: Den Sprücheklopfenden Nord-Verein, mit der Raute im Wappen und gewaltigem Schuldenberg, hinter uns gelassen...
Könnte ich mir auch gut vorstellen, aber wirklich dran glauben kann ich erst, wenn's nach dem letzten Spieltag wirklich so sein sollte.
Glückwunsch zum direkten Klassenerhalt!
Super, dass es nächste Saison wieder das Schwabenderby gibt.
Aber dann wieder mit 6 Punkte für den VFB...
Viele Grüße
Hippoman
Super, dass es nächste Saison wieder das Schwabenderby gibt.
Aber dann wieder mit 6 Punkte für den VFB...
Viele Grüße
Hippoman
AugschburgAugschburg Schalalala.... Danke, danke, freu mich auch auf weitere Schwabenderbies.
Zum Glück hat nicht nur Hoffenheim brav den Abstand gewart, nein, auch Fortuna hat alles getan um nicht über 30 Punkte zu kommen (der Bello tut mir ehrlich gesagt ein weng leid). Nächstes Jahr könnte ich gut damit Leben, das ganze etwas weniger spannend zu machen. Wenn das Team Manager/Trainer so bestehen bleibt und zum Rumpf der eh schon Vertrag hat noch die ein oder andere gute Ergänzung kommt (bzw. Ji und/oder Koo gehalten werden) bin ich da _eigentlich_ ja ganz optimistisch
P.s. Nix gibt's mindestens 3 Punkte bleiben im anderen Schwaben
Ich finde es geht erstaunlich ruhig zu in den Medien was das CL-Finale angeht, ich hatte mir da etwas mehr Feuer vorgestellt.
Was sind eure Tipps?
Nach den letzten Wochen seh ich die Bayern aber mal so richtig klar stärker als die Dortmunder, nicht unbedingt spielerisch (gut, das auch), aber physisch.