@ mindgap: Also ich fand Steinheim auch sehr schön. Mußbach auch toll. Lampertheim wiederum war jetzt nicht so meins. Die Laufstrecke war mir einfach zu öde.
Sehr schön fand ich auch den neuen Summertime Tria in Karlsdorf-Neuthard. Allerdings etwas teuer als OD. Und dann eben die Klassiker wie Ladenburg. Stutensee war nun auch nicht schlecht, etwas schlicht, aber schöne Laufstrecke und Schwimmen im See auch nett.
Zitat:
Zitat von Vicky
Welche wichtigen Urteile zu welchem Thema musst Du Dir denn da ansehen?
Naja... Studiengebühren habe ich auch nicht zahlen müssen... aber von irgendetwas musste ich ja doch meine Miete zahlen, den Kühlschrank füllen etc... 
|
Ich gucke mir ein Klageverfahren an, ob der Gesetzgeber das Alimentationsprinzip beachtet, wenn er keine regionalen Ausgleiche in der Besoldung vornimmt.
Nebenbei schreibe ich noch über Ballungsräume, Mietkosten etc.
Tja....ich traue mich nun gar nicht zu sagen, dass ich auch in der vorlesungsfreien mein Gehalt erhalte. Habe einfach den angenehmen Status wie ein Azubi behandelt zu werden. Und von dem lässt es sich gut leben.
Arbeiten muss ich noch lang genug, wenn ich mit gerade mal 22 Lenzen mitm Studium fertig bin.
Heute nur Krafttraining und lockeres Auslaufen. War sehr angenehm

Aber ich kämpfe zur Zeit mit extremer Müdigkeit. Schlafe wie ein Stein, trotzdem könnte ich mich mittags um 4/5 grad wieder hinlegen.