Ich hab Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, meine linke Halsseite ist dick, meine Nase zu, meine Schultern bringen mich um und mein Rücken schmerzt auch vor sich hin. Alles *****!
Danke euch beiden. Heute morgen ist immerhin schon ein bisschen besser. Nur noch Hals, Nase und Rücken. Und wegen dem Rücken bin ich nacher eh mit dem Doc verabredet.
Okay, dann lass uns mal wissen was der Doc gesagt hat.
Ich find das schlimm, dass dir dein Rücken so oft weh tut
Hals und Nase kommen sicher auch schnell in Ordnung
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Das scheint ein weit schwerwiegenderes Zuckungsproblem zu sein als ich dachte
Ich denke, es liegt mehr am Schreibtisch !
Der wollte halt schon lange mal wieder 'ne Tasse drübergeschüttet bekommen, hat damit aber fairerweise solange gewartet, bis ich meine Sachen geordnet nd größtenteils abgeräumt hatte ...
Weil's ihm dann so gut getan hatte, und er so lange darauf warten mußte, wollte er dann eben gleich öfter hintereinander ... Schreibtische sind manchmal so ... ich find' das aber auch in Orndung ... jetzt hat er sich auch wieder etwas beruhigt und macht eine eher augglichenen Endruck ...
Ich denke, es liegt mehr am Schreibtisch !
Der wollte halt schon lange mal wieder 'ne Tasse drübergeschüttet bekommen, hat damit aber fairerweise solange gewartet, bis ich meine Sachen geordnet nd größtenteils abgeräumt hatte ...
Weil's ihm dann so gut getan hatte, und er so lange darauf warten mußte, wollte er dann eben gleich öfter hintereinander ... Schreibtische sind manchmal so ... ich find' das aber auch in Orndung ... jetzt hat er sich auch wieder etwas beruhigt und macht eine eher augglichenen Endruck ...
Dein Schreibtisch ist ja drauf
Aber naja, jeder hat wohl so seine Schwächen und Vorlieben
Hauptsache ihr zwei versteht euch mittlerweile wieder
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"