Du, heute war es ein super Flow, muss an den Frühlingstemperaturen liegen.
Aber ich kann das echt nicht einschätzen, muss ich zugeben. Normalerweise fahre ich ohne KM-Messung auf der Rolle oder eben "draußen in der Natur", meist Radwege, selten Straße. Einen KM-Zähler muss ich mir erst mal installieren, habe aber von jemandem mit ebensolchem Zähler die Streckenlänge bekommen. Die Anstiege sind jetzt keine Monsterpassagen, aber schon auch nicht einfach nur seichte Kuppen.
Ich weiß echt nicht, ob das schnell ist, kann gut sein, dass man das nicht so sehen muss/ kann. Und es ist ja auch keine Ausdauerstrecke, sondern wirklich eine Kilometerzahl, die man durchpedalieren kann in einem guten Tempo. Auch die Wärme tat einfach gut, bei den letzten Ausfahrten draußen bei teilweise Minusgraden ging sowas nicht, da war ich gemütlicher unterwegs (teilweise aber auch länger und weiter).
Wenn ich mir hier alleine manche Trainingsfahrten von Zeit und Länge her ansehe, wird mir (noch) schwindelig
Aber vielen Dank für deine Worte, ich habe mich darüber sehr gefreut
Die 40 KM kamen mir heute nicht so lange vor, aber beim Absteigen glühten die Oberschenkel schon.