So eine Wetterkonstellation hatten wir 2006 auch schon mal. Check-In war brutal heiss und gegen 19h brach ein unglaubliches Gewitter los. Irgendwelche Pros waren gerade beim Check-In ...
Der untere Teil der Wechselzone stand unter Wasser und ein Krisenmeeting jagte das nächste. Die Nacht war erfreulich frisch, auch wenn es immer wieder mal geregnet hatte. Am Wettkampfmorgen war es dann wie in einer Waschküche. Extrem hohe Luftfeuchtigkeit, die etlichen auf dem Rad zu schaffen gemacht hatte. Beim Laufen wurde es dann immer wärmer und am Ende waren es wieder um die 30°C. Also schon extrem fordernd das Ganze und erfordert eine kluge Ernährungsstrategie.
Ich kann nur so etwas wärmstens empfehlen. Die gibts in jeder Apotheke, alternativ etwas günstigere in jedem DM Markt. Sind nicht zu salzig und kann man schön lutschen, gibts auch mit Lakritzgeschmack.. lecker.
Ich kann nur so etwas wärmstens empfehlen. Die gibts in jeder Apotheke, alternativ etwas günstigere in jedem DM Markt. Sind nicht zu salzig und kann man schön lutschen, gibts auch mit Lakritzgeschmack.. lecker.
@Mandarine: nein, ich habe keine Infos...
ich habe nur die Skizze mit dem Maßstab und einem Faden ausgemessen, und da scheinen beide Runden gleich lang zu sein... vielleicht sind es ja 2x 1,9km
Schwimmen wirst Du sie sowieso, egal wie weit